• Schnickschnack, Laubi macht morgen 2 Buden und dann habt ihr ihn alle wieder lieb ….

  • Die beiden scheinen 100% hier im Forum aktiv zu sein und wollten gestern Abend direkt ihre Torquote aufbessern 😆

  • Das könnte passieren ^^

  • Heute beim Spiel merkst du wer ein Vertrag hat für nächste Runde hat und wer nicht.

    Was für eine Frechheit.

    Mir tut es leid für Joey,Hansi,Jake,trammi,shevy

    Warum tun dir die leid ?

    Bei denen hab ich Kampf gesehen. Beim Rest naja.. egal..

    Sommerpause! Zeit sich zu ordnen und gut zu überlegen was man macht !

  • Leid tue nur ich mir selbst. Wenn ich so Graupen wie Hans Detsch auch nächste Saison ertragen muss.

    Und damit eins klar ist . Graupe ist nur die Bezeichnung als Eishockeyspieler. Als Mensch ist er ein Super Typ..

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Leid tue nur ich mir selbst. Wenn ich so Graupen wie Hans Detsch auch nächste Saison ertragen muss.

    Und damit eins klar ist . Graupe ist nur die Bezeichnung als Eishockeyspieler. Als Mensch ist er ein Super Typ..

    Da gibt es aber auch in dieser Mannschaft Spieler mit weniger...positiver Anlagen. Orendorz, Rutkowski zum Beispiel . Leider auch, und das tut mir besonders leid, Spitzner und auch Broda. Nur um mal ein paar zu nennen. Neilson war wichtig für das letzte Aufbäumen, wird aber hoffentlich keine Rolle in der nächsten Saison spielen.

    #9untershallendach

  • Achwas. Sehe ich absolut nicht so. Für Reihe 3-4 als Arbeiter ist der absolut okay. So einen brauchst du für ein funktionierendes Team.

    An ihm liegt es nicht , glaubs mir.

    Ich denke wir werden in den nächsten Wochen wissen wohin die Reise geht . Das wichtigste ist für mich der Trainer.

    Wir brauchen einen der reagiert ! Und nicht immer stumpf am System festhält.

    Aber ich habe da vertrauen in unsere Geschäftsführung!

  • Achwas. Sehe ich absolut nicht so. Für Reihe 3-4 als Arbeiter ist der absolut okay. So einen brauchst du für ein funktionierendes Team.

    An ihm liegt es nicht , glaubs mir.

    Ich denke wir werden in den nächsten Wochen wissen wohin die Reise geht . Das wichtigste ist für mich der Trainer.

    Wir brauchen einen der reagiert ! Und nicht immer stumpf am System festhält.

    Aber ich habe da vertrauen in unsere Geschäftsführung!

    Ich bin völlig bei Dir. Detsch ist ein Spieler für Reihe 3-4. Aber spielt er auch so? Hast Du Ihn gegen Nauheim einmal auf Körper spielen sehen ? Da gibt es tatsächlich Leute, die rufen zu seinem Namen noch Hooligan dazu. Lachhaft. Ich schäme mich, das ich damals einen Michi Christ kritisiert habe. Der hat gespielt wie ein 4 Reihen Stürmer , aber mit viel schlechteren Vorraussetzungen und weniger Talent. Der ist auch in die Ecken gegangen, wo es wirklich weh tut. Und genau deshalb brauche ich Ihn nicht mehr in Kassel als Spieler. Hat aber die sportliche Geschäftsführung, der ich nach den letzten beiden Saisons nicht mehr vertraue, anders entschieden.

    Und auch beim Trainer gebe ich dir völlig recht. Sind wir gespannt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Leid tue nur ich mir selbst. Wenn ich so Graupen wie Hans Detsch auch nächste Saison ertragen muss.

    Und damit eins klar ist . Graupe ist nur die Bezeichnung als Eishockeyspieler. Als Mensch ist er ein Super Typ..

    Da gibt es aber auch in dieser Mannschaft Spieler mit weniger...positiver Anlagen. Orendorz, Rutkowski zum Beispiel . Leider auch, und das tut mir besonders leid, Spitzner und auch Broda. Nur um mal ein paar zu nennen. Neilson war wichtig für das letzte Aufbäumen, wird aber hoffentlich keine Rolle in der nächsten Saison spielen.

    Ich würde ihn gerne als Powerplay-Trainer sehen. Das hat am Ende jedenfalls funktioniert 😉

  • Das stimmt da bin ich bei dir. In den Ecken haben wir dieses Jahr garnix gerissen ! Weidner und Trivino fand ich da noch am stärksten…

  • Leid tue nur ich mir selbst. Wenn ich so Graupen wie Hans Detsch auch nächste Saison ertragen muss.

    Und damit eins klar ist . Graupe ist nur die Bezeichnung als Eishockeyspieler. Als Mensch ist er ein Super Typ..

    Da gibt es aber auch in dieser Mannschaft Spieler mit weniger...positiver Anlagen. Orendorz, Rutkowski zum Beispiel . Leider auch, und das tut mir besonders leid, Spitzner und auch Broda. Nur um mal ein paar zu nennen. Neilson war wichtig für das letzte Aufbäumen, wird aber hoffentlich keine Rolle in der nächsten Saison spielen.

    Ich würde ihn gerne als Powerplay-Trainer sehen. Das hat am Ende jedenfalls funktioniert 😉

    Als CoTrainer, ja klar. Warum nicht? Das hängt aber letztlich am Coach. Oder meinst du, ich sollte 1 und 1 zusammenzählen? :/

    #9untershallendach