Hat schon jemand was gehört,was jetzt mit den "Schiebern" ist? Man sollte doch separat informiert werden...

Ticketverkauf Saison 21/22
-
-
Man hat’s in Kassel nicht so mit pünktlicher Post 😉
-
Block K könnten die neuen Sitzplätze direkt hinter der Bande auf der Seite der Pistenbar sein.
-
Da kommen Sitzplätze hin?
-
Sobald die Karten online erhältlich sind werden wir es wissen. Vorher wird es doch eh keine Informationen geben. Wäre ja viel zu viel verlangt, mal den neuen Hallenplan online zu stellen. Das gab es ja noch nie...ach ne, tatsächlich war der eigentlich immer online.
-
Ja, da sollen meines Wissens nach 2 oder 3 Reihen mit Sitzplätzen hinkommen.
-
Wohin kommen denn dann die Rolliplätze?
-
Die sollen sich gefälligst auf den Heuboden stellen…
-
Ich bin gespannt, ob man erklärt, warum das die teuersten Plätze in der Halle sind (wobei ich mir schon denken kann, dass man es nicht tun wird…)
Bezüglich der Rolliplätze könnte es ja sein, dass die Brandschutzprobleme unterm Heuboden durch den Umbau behoben wurden und sie dann wieder dorthin dürften
-
Ich bin gespannt, ob man erklärt, warum das die teuersten Plätze in der Halle sind (wobei ich mir schon denken kann, dass man es nicht tun wird…)
Bezüglich der Rolliplätze könnte es ja sein, dass die Brandschutzprobleme unterm Heuboden durch den Umbau behoben wurden und sie dann wieder dorthin dürften
Also wenn die Plätze im K-Block die teuersten in der Halle sein werden, meint ihr nicht das es sich dann um die Logen handelt?
Wobei in der NHL sind doch die Plätze direkt am Eis auch die teuersten, oder?
-
Dazu muss man aber sagen, dass auf NHL Verhältnisse runtergerechnet, unsere ganze Halle direkt am Eis ist 😉
-
Also wenn die Plätze im K-Block die teuersten in der Halle sein werden, meint ihr nicht das es sich dann um die Logen handelt?
Wobei in der NHL sind doch die Plätze direkt am Eis auch die teuersten, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass es für 7 Logen 3 Kennzeichnungen gibt (K/K1/K2). Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Logenplätze quasi einzeln zu erwerben sind. Die werden doch eher Blockweise / Logenweise verkauft.
-
Das die Logen im Einzelticketverkauf sind kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber drei Blöcke hinter der Bande bei der Pistenbart?
-
Dazu muss man aber sagen, dass auf NHL Verhältnisse runtergerechnet, unsere ganze Halle direkt am Eis ist 😉
Lass das nicht Joe lesen 🤑
-
Gemäß Joe sind 5 von 7 Logen schon verkauft, was ich persönlich echt sehr gut finde , es geht definitiv voran 👍
-
Was kostet so ein Ding für die Saison ?
-
Sollen wohl so um die 30 Mille sein. Müssen wir wohl zusammen legen.
-
Sollen wohl so um die 30 Mille sein. Müssen wir wohl zusammen legen.
Mal schauen, vielleicht nehme ich beide…. Wegen Corona und Abstand und so ☺️ aber Du bist auf jeden Fall mal eingeladen
-
Wenn du es alleine zahlst🤑, beschwere ich mich nicht
-
Die kommen tatsächlich wieder unter den Heuboden.