• Es fühlt sich so an, als würde es dieses Jahr deutlich besser werden. Insta Stories, Youtube, alles was das Herz begehrt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevor hier nur noch gelobt wird...

    Nett wäre es, wenn man die Namen der Interviewpartner einblendet. Genauso könnte man versuchen, eine deutsche Übersetzung einzublenden. Klappt bei anderen Vereinen auch. Und bevor jetzt jemand um die Ecke kommt und der Meinung ist, dass das aber ganz schnell ins Netz gestellt werden sollte, muss ich sagen, dann lieber 5 Minuten mehr investiert und es richtig gemacht.

    Ansonsten freue ich mich, dass es bald wieder los geht.

    #9untershallendach

  • Um auch mal ein paar (weiterhin) bestehende Schattenseiten der Social Media Präsenz aufzuzeigen:

    • Man schafft es immer noch nicht, täglich einen Post zu bringen. Themen gäbe es genug: Rückblicke auf die eigene Vergangenheit, Vorstellung von Neuzugängen, Aktuelles aus der Halle…
    • Gerade der letzte Punkt wird immer noch viel zu spärlich vermarktet. Warum hat man nur einmal so ein kleines Rätsel gepostet? Warum kommen nicht einfach mal mehr bebilderte Updates aus der Halle? So könnte man doch jetzt schon die Vorfreude auf eine Rückkehr bei den Fans anfachen.
    • Heute (für Abonnenten online sogar schon gestern Abend) wird in der HNA ein ganz schlechtes Foto (wahrscheinlich einfach nur die Projektion abfotografiert) von den neuen Trikots gezeigt. Warum schafft man es nicht, heute Morgen auch selbst die Trikots zu präsentieren!?

    Ja, manches ist ein wenig besser geworden. Aber es ist noch viel Luft nach oben. Und dazu muss man als Maßstab auch „nur“ die Social Media Arbeit anderer DEL2-Teams ansetzen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Positiv gesehen, haben die Huskies mal wieder den ersten Schritt versucht, die Aussendarstellung zu verbessern. Aber hatten wir das nicht auch schon immer mal wieder in den letzten Jahren ?

    Ansonsten stimme ich den Kollegen über mir vollständig zu .

    Mich jedenfalls haben die Huskies noch nicht gepackt. Hab noch nicht mal geschaut, ob es die Möglichkeit gibt ein Vorbereitungsspiel live zu schauen. Hätte nie gedacht, das es so mal kommen wird.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Es gab letztes Jahr eine Trikotpräsentation???

    Ehrlich, ich kann mich nicht daran erinnern.

    Aber ich erinnere mich an vorletztes Jahr, als man erst ein grottenhässliches Trikot präsentiert hat um ein paar Wochen später doch mit einem anderen um die Ecke zu kommen…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o