Social-Media-Duell DEG vs. Haie
-
-
Sehr schöne Aktion der beiden Clubs...ob es so etwas wohl auch zwischen Fxxxxxx und uns geben könnte?
-
Funkstadt hat ne Eishockeymannschaft?
Im Ernst, ich finde es total klasse wie die beiden sich gegenseitig aufs Korn nehmen. So muss das sein. Immerhin besteht ja auch eine gewisse Abhängigkeit. Und ja, ich würde das gerne auch bei anderen Konstellationen sehen. Wir haben schließlich alle die gleiche Leidenschaft.
Edit: ja es heißt Pfungstadt...wen es stört darf auch gerne Fulda oben einsetzten...
-
Die Hessen Derbys sind dafür leider zu weich geworden. Dazu bezeichnet Frankfurt eigentlich nur Mannheim als Derby, wobei Nauheim ja eigentlich näher wäre... Aber mit "uns" kleinen wollen die sich halt nicht gleich stellen.
Dazu glaube ich nicht das unsere Medien Abteilung auch nur soviel Humor haben dürfte...
-
Dazu glaube ich nicht das unsere Medien Abteilung auch nur soviel Humor haben dürfte...
Ich glaube, so etwas würde eher am Humor-Level auf Geschäftsführer-Ebene scheitern.
-
Da denken wir gleich. Deswegen das "dürfte" am Ende
-
Die DEG macht Social-Media-technisch imho gerade ziemlich viel richtig.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.