• Ich hab ein Authentic bestellt und hab grad eben auch die Mail bekommen, dass DPD jetzt liefert. 😅

    Dann berichte mal, besonders hinsichtlich des Logos auf der Brust. ;)

    Mach ich!😊 Ich vermute aber stark, das ist bei der Version gedruckt. 😬 Ich hoffe, ich hab es bis Freitag! 😅

    Das Logo wird gedruckt sein, da die über Diez bestellten Trikots von Jersey53 produziert wurden/werden .

    Die aktuellen mit allen Patches kommen ja von Kama

  • Wir haben jetzt Kama wieder als Lieferanten. Die Authentics kosten jetzt 40€ mehr und haben im Text den genähten Kopf stehen. Ich bin gespannt, was Diez liefern wird

    Haben die Fantrikots davor auch 89€ gekostet?

    Ich weiß ja nicht was du wo gelesen hast aber da steht nur, dass Logo, Nummer , Name schimmern. Weder, dass diese genäht sind nich sonstige Infos. Zumindest sehe ich keine.

    BTW, die neue Homepage sieht gelungen aus. :thumbup:

    Das Premium Trikot besticht durch seine sehr hochwertige Veredelung dem GUTESKAMA-Teckle-Twill Patch. Diese rund ums Trikot extra aufwendig veredelten Elemente (Husky-Logo, Spielername und Nummern auf Ärmel/Rücken/Brust) besitzen eine außergewöhnliche Farb-Brillanz und einen extravaganten Kristall-Effekt, der je nach Lichteinfall leicht schimmernd bis reflektierend erscheint.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ach Quatsch... Mal abgesehen davon, dass der Text auf der Seite ja nicht mal fehlerfri geschrieben wurde, ist es auch nicht so ganz offensichtlich.

    Ich lese übrigens aus den Beschreibungen zu den Trikots heraus, dass nicht mehr Jersey53 der Produzent ist, sondern KAMA. Kann jemand was zu den damaligen KAMA-Trikots hinsichtlich Schnitt und Qualität sagen?

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Aber es ist doch so, dass die aktuellen Trikots, die die Spieler tragen, (angeblich) ein genähtes Huskies Logo haben. Nun ist auf den Trikots ein Jersey53 Logo auf den Ärmeln (siehe Bilder Heimspiel gg. Bad Tölz). Also auch von denen produziert!?

    Nun schreibt hier jemand, die jetzt getragenen Trikots sind schon von Kama, aber trotzdem mit Jersey53 Logo?

    Oder bestellt Kama die Trikots bei Jersey53?

    Dann wäre es doch die selbe Qualität wie bei Diez?

    Verwirrend.. ^^^^

  • Ich bin auch verwirrt, aber Kama schreibt:

    Getreu dem Motto: #imherzeneinhusky, kannst du dir dein im Herzen Hessens, in Kassel hergestelltes Jersey der Huskies sichern.


    Und Jersey53 produziert ja nicht in Kassel oder?

    Auf der anderen Seite ist es richtig: Auf den Spielertrikots steht am Ärmelabschluss Jersey53, die haben aber auch ein gesticktes Huskieslogo und augenscheinlich auch diese schimmernden Beschriftungen...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.

    Wann hast du bestellt ?

    05.09.

    4.9. Bestellt.. Heute angekommen..

    Danke. Dann bin ich auch wirklich gespannt was von Diez kommt und was Kama anbietet. Ich denke meines kommt in ca 10 Tagen nach eurer Zeit von Bestell- bis Lieferdatum

  • Ich bin auch verwirrt, aber Kama schreibt:

    Getreu dem Motto: #imherzeneinhusky, kannst du dir dein im Herzen Hessens, in Kassel hergestelltes Jersey der Huskies sichern.


    Und Jersey53 produziert ja nicht in Kassel oder?

    Auf der anderen Seite ist es richtig: Auf den Spielertrikots steht am Ärmelabschluss Jersey53, die haben aber auch ein gesticktes Huskieslogo und augenscheinlich auch diese schimmernden Beschriftungen...

    Bei den Authentics steht drin: Das Premium Trikot besticht durch seine sehr hochwertige Veredelung dem GUTESKAMA-Teckle-Twill Patch.

    Dementsprechend sind die jetzt verfügbaren Trikots definitiv von Kama-Sports. Vielleicht kann ja jemand von denen, die ein Fantrikot haben, mal in seinen Kragen schauen, dort müsste ja Jers53y oder Kama drinstehen.


    Zur Qualität von Kama kann man erst etwas sagen, wenn man auch das Trikot in der Hand hat. Es hängt schließlich auch viel davon ab, was man als Verein beim Hersteller bestellt.

    Die Fantrikots und Gamer, die wir vor 2 Jahren hatten, fand ich vom Stoff her in Ordnung, der Schnitt war eine Größe größer als angegeben, aber wenn man das wusste, kein Problem.

    Gerüchten zu Folge, soll sich unter Comet-Sports letzte Saison jedoch auch Kama versteckt haben. Diese Trikots wurden nur fürs Mannschaftsfoto genutzt, danach wegen mangelhafter Qualität verworfen und man ist zu Metzen gegangen

  • So, extra im Schrank gewühlt: Mein Kama-Trikot von vor 3 (?) Jahren ist das Qualitativ beste Trikot der letzten Jahre finde ich. Das hat auch am besten gepasst. Das aktuelle Fan (über Diez bestellt) ist von Jer53y und "Made in Czech". Das Kama war "Made in Germany".

  • Eine weitere , mögliche Option :

    Trikots kommen von Jersey53 , weil deren Name ja aufgedruckt ist ….

    Und Kama macht nachträglich die „speziell“ beworbenen glitzernden Patches drauf . Weil ja in der Beschreibung auch von „Veredeln“ die Rede ist ….. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Das Premium Trikot besticht durch seine sehr hochwertige VEREDELUNG mit dem GUTESKAMA-Teckle-Twill Patch

  • Da mir gesagt wurde, dass man einen Hersteller für Fanartikel und Trikots gesucht hat, glaube ich eher daran, dass alles von Kama selbst produziert wird

    Die nächsten Tage werden es zeigen, Kama hatte die Trikots immer innerhalb von einer Woche geliefert. Vielleicht gibts Freitag schon welche im Shop. Ein anderes Indiz könnte Valentin sein, dem sein Trikot wurde ja schließlich verlost, sodass er jetzt ein Neues haben müsste

  • Sicher, dass das Logo überhaupt in der Beschreibung erwähnt wurde? Es fehlt auch der Strap…

    Interessant ist übrigends, dass ich seit meiner Bestellung am 5.9. nichts mehr gehört habe

    In der Beschreibung stand nur Name und Nummer gestickt und DEL2 Patch, meine ich. Das Logo wurde nicht erwähnt und ich hab daraus abgeleitet, dass es gedruckt ist. 😅

  • Nun haben wir weitere Fakten ;) Die „neuen“ Trikots kommen wohl definitiv von Kama. Unterscheiden sich nämlich in kleinen Details im Design . Bikeleasing Schriftzug ist etwas größer, weißer Balken am Ärmel etwas breiter mit anderer Schrift. Einbecker Logo an anderer Position, Eis Design etwas anders . Jersey53 Schriftzug am Ärmel weg .

  • Puh, finde ich keine Verbesserung, vorsichtig formuliert.. Der Schriftzug auf dem Bild sieht sehr bescheiden aus.

    Ja und der Schnitt der Ärmel macht mir etwas Angst…

    Aber immerhin liegen da anscheinend ein paar Trikots rum, da scheint die Lieferung schneller zu gehen als bei jers53y

  • Also die Retired-Trikots wirken tatsächlich billig im Vergleich zu den Spielertrikots und auch dem von sböhmsche geposteten. Sieht auch so aus, als hätte man den Bikeleasing-Schriftzug statt in die vorgesehene Lücke in den Eisschollen etwas zu hoch gedruckt.

    Bin mal echt gespannt wie es weitergeht…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o