• Ja und nein. Eine gewisse Mitschuld haben die Huskies schon, da sie die Trikotdesigns immer recht spät veröffentlichen und somit kein langer Vorlauf besteht (Beispiel Playofftrikots letzte Saison)

    Diez bestellt halt keine Trikots auf Lager, sondert sammelt erst einige Bestellungen, bevor die Trikots bestellt werden. Leider wurde dies halt nicht kommuniziert…

  • Ich fände es auch wichtig, dass der Shop auch dauerhaft zumindest an einem Tag in der Woche regulär geöffnet hat. Sodass man z.B. sich sein Trikot dort bestellen und auch abholen kann. Oder wenn man nur einen Schal möchte, nicht extra 5 Euro Versandkosten ausgeben muss.

    In Zeiten von BAD ONE war das wirklich super!

    Das mit dem Fanpoint wäre somit schon eine gute Sache. WENN man dort dann auch Bestellungrn tätigen kann.

    Man kann dann auch sehen und fühlen, wie die Artikel in der Qualität sind, etc.

    Nichtsdestotrotz wäre ein funktionierender Online Shop auch nicht verkehrt ;)

  • Also es wird laut Fanpoint auf jeden Fall dort eine Verkaufsecke geben. Dementsprechend wirst du dort auch die Sachen kriegen können, die sie gerade nicht vor Ort haben

    Das wäre top.

    So nach dem Motto "Ich hätte gerne Schal XY oder das Trikot Heim mit Spieler YZ"

    "Wir melden uns telefonisch wenn es geliefert wurde"

    Joa, mehr brauchts doch fast nicht :D

    Oder noch besser: Online Shop vom Fanpoint betrieben, mit der Möglichkeit der Abholung im Fanpoint. Das wäre dann die Königslösung!

    Wenn es dann auch noch weiterhin die Möglichkeit gibt, von den tollen Trikots mit Huskies Logo ein Authentic zu bestellen, bin ich (fast) wunschlos glücklich.

  • Hat denn jetzt schon irgendjemand ein Trikot von der ersten Tranche Diez-Trikots erhalten? Sollten ja diese Woche kommen.

    Hab heute mit diez geschrieben.. Da hieß es in der letzte Woche angekündigten Lieferung gab es Produktionsfehler.. Daher kommt die Lieferung erst diese Woche

    Hat jemand sein Trikot bekommen?

    Natürlich nicht... hätte mich aber auch gewundert.

  • Viel wichtiger…. Hat die Mannschaft ein paar Trikots bekommen ?

    Die sollten morgen schon blau sein. Hoffentlich weiß man das an entscheidender Stelle 😎

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Schade, da haben wir echt gut aussehende Trikots, sogar bei Authentics mit genähtem Logo und zum ersten Spieltag sind keine, obwohl vor 3-4 Wochen bestellt, da…

    Genähtes Logo?

    Stand bei Diez im Shop nicht extra dabei gedrucktes Logo?

    Für mich sah es gestern bei den Trikots auch so aus, als ob es genäht wäre. Da hatte ich mich schon gewundert.

    Hast du explizit eines mit genähtem Logo bestellen können?

  • Schade, da haben wir echt gut aussehende Trikots, sogar bei Authentics mit genähtem Logo und zum ersten Spieltag sind keine, obwohl vor 3-4 Wochen bestellt, da…

    Genähtes Logo?

    Stand bei Diez im Shop nicht extra dabei gedrucktes Logo?

    Für mich sah es gestern bei den Trikots auch so aus, als ob es genäht wäre. Da hatte ich mich schon gewundert.

    Hast du explizit eines mit genähtem Logo bestellen können?

    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass auch dort der Spruch stand, dass die Authentic-Trikots denen auf dem Eis entsprechen…

  • Lässt sich ja leider nicht mehr nachvollziehen, was wirklich dort stand.

    Aus dem Gedächtnis grob: "Auflaufen wie die Profis.. Nummer und Name sind genäht sowie das offizielle DEL2 Logo und verstärkte Nähte.."

    Und wenn man es in den Warenkorb legte, stand dort noch Huskies Logo: gedruckt. Da hatte ich mich noch gewundert und gedacht, das große Logo genäht, das wärs..

    Aber es wurde ja am Trikot auch noch etwas gebastelt, z.B. haben die Trikots der Huskies schon nicht mehr das Diez-Logo drauf gedruckt.

    Da es nun wohl versendet wurde, bin ich wirklich sehr gespannt, was ihr nun bekommt :) Lasst es uns hier mal wissen :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ich hätte ein paar Anregungen bzgl Fan Artikel für die Zukunft. Da es derzeit in diesem Bereich stockt war ich selbst kreativ. Wenn ihr wollt könnte ich es gern hier mal präsentieren und evtl zeigt die Huskies Etage ja Interesse falls es gut ankommt und man könnte es aufnehmen?!

    Blau weiße Grüße