• Haben sie Jamie im Vorstellungsvideo allen Ernstes gefragt, ob er schon Berührungspunkte mit Kassel hatte...also manchmal frage ich mich, ob die das Hirn überhaupt einschalten. :D:D:D

    Sind doch für alle Neuzugänge die gleichen Fragen. 🤷🏼‍♂️

    Und für die neu dazu gekommenen Fans eventuell ein neues Gesicht. Es soll ja Menschen geben, die nicht schon Ewigkeiten zum Eishockey gehen.

    #9untershallendach

  • Und für die neu dazu gekommenen Fans eventuell ein neues Gesicht. Es soll ja Menschen geben, die nicht schon Ewigkeiten zum Eishockey gehen.

    Ganz ehrlich: Wer, der sich in Kassel auch nur im Entferntesten für die Huskies interessiert, sollte noch immer nicht mitbekommen haben, dass der gute Jamie eine Vorgeschichte in Kassel hat? Das müssten ja schon Leute sein, die alle relevanten Medien bis zum Zeitpunkt der Frage verpasst hätten.

    Aber von mir aus sind das 1% der Interessierten. Bleibt aber die Tatsache, dass alle anderen mit dem Kopf schütteln würden, wenn Jamie MacQueen die Frage nach Berührungspunkten mit Kassel tatsächlich gestellt würde.

  • Und für die neu dazu gekommenen Fans eventuell ein neues Gesicht. Es soll ja Menschen geben, die nicht schon Ewigkeiten zum Eishockey gehen.

    Ganz ehrlich: Wer, der sich in Kassel auch nur im Entferntesten für die Huskies interessiert, sollte noch immer nicht mitbekommen haben, dass der gute Jamie eine Vorgeschichte in Kassel hat? Das müssten ja schon Leute sein, die alle relevanten Medien bis zum Zeitpunkt der Frage verpasst hätten.

    Aber von mir aus sind das 1% der Interessierten. Bleibt aber die Tatsache, dass alle anderen mit dem Kopf schütteln würden, wenn Jamie MacQueen die Frage nach Berührungspunkten mit Kassel tatsächlich gestellt würde.

    Genau das ist es ja. Diese Interviews werden auf facebook und vermutlich den anderen sozialen Kanälen veröffentlicht. Sie stehen nicht auf der Homepage und sie werden auch nicht von den externen Medien veröffentlicht, wo potenzielle "Neukunden" darauf aufmerksam werden könnten. Zielgruppe ist somit fast ausschließlich der gemeine Huskies-Fan. Und der Prozentsatz derer, die in diese Zielgruppe fallen und die NICHT wissen, was Jamie hier schon mal geleistet hat, dürfte recht gering sein.

  • Kannst du den etwas einschätzen, nisse ?

    Nur schwer. Letzte Saison ist ja komplett für ihn ausgefallen. Ich habe ihn zuletzt bewusst vor fast 3 Jahren oder so gesehen.

    Spannend an seiner Personalie ist, dass er komplett in Köln ausgebildet wurde, letzte Saison nach Krefeld ging, also beides Topadressen im Nachwuchs, eben auch U-Nationalspieler war, diese Saison in Höchstadt Oberliga spielen sollte und dann plötzlich dort weg ging um in Kassel U20 Div.III zu spielen. Natürlich träumt jeder Spieler davon in Kassel zu spielen, das steht außer Frage, aber es hat mich zu Saisonbeginn schon etwas verwundert. Natürlich auch gefreut, weil die U20 einen Spieler wie ihn immer gebrauchen kann.

    Insofern bin ich nun schon gespannt, ob und wie er in der DEL2 spielt, denn ohne das jetzt böse zu meinen, aber er ist eben nicht der normale Kasseler Jugendspieler, den man nun hochzieht, sondern ein wirklich top ausgebildeter Spieler und einer der besten seines Jahrgangs. Und wenn das nun funktioniert und er sich diese Saison gut entwickelt, dann ist er eben auch ein potenzieller U21 Spieler für nächste Saison.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe, dass er ne Chance bekommt sich zu zeigen. Nicht nur im Training.