Oberliga Play Offs 20/21

  • Morgen (Dienstag) kommt es in der OL Nord zum Showdown zwischen Herne und den Scorpions um den Einzug ins Aufstiegsfinale gegen Memmingen .

    Quasi Heinrich / Reiß vs Richie Mueller...

    Bei den Spielen der Scorpions , die ich gesehen habe , war die 78 solide hat aber wenig Akzente gesetzt. Ist aber auch Captain und das war ja auch in Kassel nicht unbedingt von Vorteil.

    Bin echt gespannt, wie das ausgeht...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Morgen (Dienstag) kommt es in der OL Nord zum Showdown zwischen Herne und den Scorpions um den Einzug ins Aufstiegsfinale gegen Memmingen .

    Quasi Heinrich / Reiß vs Richie Mueller...

    Bei den Spielen der Scorpions , die ich gesehen habe , war die 78 solide hat aber wenig Akzente gesetzt. Ist aber auch Captain und das war ja auch in Kassel nicht unbedingt von Vorteil.

    Bin echt gespannt, wie das ausgeht...

    Du meinst sicherlich die Selber Wölfe. Nicht Memmingen 😜

  • Morgen (Dienstag) kommt es in der OL Nord zum Showdown zwischen Herne und den Scorpions um den Einzug ins Aufstiegsfinale gegen Memmingen .

    Quasi Heinrich / Reiß vs Richie Mueller...

    Bei den Spielen der Scorpions , die ich gesehen habe , war die 78 solide hat aber wenig Akzente gesetzt. Ist aber auch Captain und das war ja auch in Kassel nicht unbedingt von Vorteil.

    Bin echt gespannt, wie das ausgeht...

    Du meinst sicherlich die Selber Wölfe. Nicht Memmingen 😜

    Memmingen? Selb? Halt irgendwo südlich von Marburg.

  • Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Sonne Mond und Sterne, bleibt auf jeden Fall in Herne...

    Scorpions in einem verrückten Spiel mit 9:6 OL Nord Meister..

    Heinrich stark, und Reiss mit dem 7:6 1.44 vor dem Ende.

    Jetzt geht es gegen SELB um den Aufstieg.

    Was ich an der Oberliga mag.... keine Powerbteaks und nur 15 min Pause 8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Spiel 3 geht mit 5:1 an die Scorpions .

    War zwischendurch und besonders am Ende recht ruppig.

    Selb am Freitag unter Druck . Do or die

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Alles offen, das ist in einem Spiel Fünf um die Entscheidung eigentlich immer so..... Allerdings, habe nur mal Liveticker geschaut und Berichte gelesen, aber habe schon den Eindruck, daß Hannover spielerisch stärker ist, Selb mit viel Kampfgeist dagegen. Und beide starke Torhüter.