Ich habe bis jetzt fast alle Viertelfinal Spiele gesehen und kann wirklich nur eins bestätigen, Heilbronn war für mich der stärkste Gegner den wir hätten bekommen können. Ich mag nicht dran denken, wie die Serie mit einer vollen Heilbronner Kapelle geworden wäre. Ich möchte nicht sagen das wir da schon etwas Glück mit Corona hatten, aber es wäre alles andere als leichter geworden.
Playoff-Viertelfinale 2021 - Tipps und Diskussion
-
-
Danke für deine Einschätzung, da ich bisher von den anderen Serien nur die Zusammenfassungen gesehen habe. Vielleicht war es so eine gute Vorbereitung für die Jungs auf die weiteren Aufgaben.
-
weiter
Kill Bill hat das gestern ja nochmal verdeutlicht. Wieder ohne Sarkasmus. Wie Respektvoll die gesamte Kassler Organisation mit Heilbronn umgegangen ist...
Stimmt!
-
weiter
Kill Bill hat das gestern ja nochmal verdeutlicht. Wieder ohne Sarkasmus. Wie Respektvoll die gesamte Kassler Organisation mit Heilbronn umgegangen ist...
Und ganz ohne Sarkasmus
-
Es wird langsam intereressant in den anderen Serien, für Freiburg wird es auf einmal eng, für Tölz auch (fast schon konsequenterweise) und F gibt auch noch mal ein Lebenszeichen. Sehr schön!!!
-
michydeg Hast Du noch was zum Thema Verletzung Marco gehört. Wir brauchen den Arbeiter in der Abwehr unbedingt!
Und manchmal auch zum Tore reindreschen !
-
Ich habe nur gehört, dass es nicht so schlimm ist wie angenommen und er wahrscheinlich nochmal eingreifen kann
-
In der HNA stand, dass die Verletzung nicht so schwer ist, dass sie das Saison-Aus bedeuten würde.
-
Wie sich die Zeiten ändern ☺️ wir brauchen Marco Müller unbedingt....
Und damit möchte ich nur ausdrücken, das sich auch erfahrene Spieler mit den richtigen Aufgaben und der richtigen Führung weiter entwickeln können.... Da macht Kehler scheinbar einiges richtig..
-
Wir spielen gegen Ravensburg.
-
Das war so gar nicht zu erwarten. Aber das sind Playoffs. Ravensburg mit viel Glück und Willen. Respekt!
-
Wie sich die Zeiten ändern ☺️ wir brauchen Marco Müller unbedingt....
Und damit möchte ich nur ausdrücken, das sich auch erfahrene Spieler mit den richtigen Aufgaben und der richtigen Führung weiter entwickeln können.... Da macht Kehler scheinbar einiges richtig..
Müller ist auf jeden Fall brutal wichtig in den Playoffs... der blockt alleine so viele Schüsse wie die anderen Verteidiger gemeinsam.
-
Zum Finale ist unser Marco spätestens zurück 👍🏻
-
Das war so gar nicht zu erwarten. Aber das sind Playoffs. Ravensburg mit viel Glück und Willen. Respekt!
Ich hatte das schon erwartet. Hatte auch auf Ravensburg getippt. Die haben in der Hauptrunde deutlich unter ihrem Niveau gespielt, das wird noch ne ganz harte Nuß für uns. Und Bad Tölz mit dem Mini-Kader.... Zuwenig. Erst Recht, wenn diese Saison alle zwei Tage in den Play-Offs gespielt wird. Ich denke, das war so zu erwarten.
-