Playoff-Viertelfinale 2021 - Tipps und Diskussion

  • Mein armer Blutdruck und mein Herz. Meine Monatspackung Blutdrucksenker ist weg. Das hätte ich nach 40 Min. never erwartet. Gefühlt 40 Min. bis die Abläufe, Einstellung und Selbstvertrauen mit einem Tor wieder da waren. Krass. Und Respekt. Ich bin seit Mitte der 80ziger beim Eishockey und es passiert immer wieder. Da lerne ich mit meinen Emotionen auch nicht dazu.

  • Jetzt ist der Moment wo ich echt Angst bekomme.

    In nicht mal 4!!!!! Minuten einen 0:4 Rückstand ausgleichen..

    Die Cojones von denen sind jetzt größer als der Herkules.

    Heilbronn maximal effizient, alles egal.

    Ein richtig gutes Auswärtsspiel bis zur 49. Minute.

    Die darfst du echt nicht abschreiben.

    Ein User auf FB hat provokant gemeint, ob die Huskies Schiss hätten gegen Heilbronn. Nach dem 1:4

    sind da wohl die Hosen von Anderen voller geworden.. 😉

    Der kleine Kader tat sein übriges.

    Hoffentlich behält Knaub die Nerven..

    Hat ja schon wieder ausgeteilt.

  • Gegen Kassel wirst du diese Saison nur dann gewinnen, wenn die Uhr bei 60:01 steht, der Schiri abpfeifft, du drei Tore Vorsprung hast und alle Spieler unter der Dusche stehen... Für mich ist Kassel, alleine schon, wenn man nur die letzten 10 Jahre betrachtet, dahingehend der Betzenberg zu Glanzzeiten, nur im Eishockey.

  • Boah, ich bin immer noch geflasht. Was ein Comeback!

    Das Tor von Marco Müller...voll reingedroschen, nur mit purer Emotion...der Hammer!

    Und Keusson legt das Ei rein, mit einem Willen, das war einfach nur Geil.

    Ich hatte gesagt, das schaffen die Mental nicht und Sie haben mich eines Besseren belehrt.

    Das war einfach nur Werbung für das Eishockey! Der coolste Sport!

  • Heute ohne Laub, Cameron, natürlich Burns, Krüger, Bödefeld und Bojarin. Aber sind wir ehrlich: Bin froh, daß zum entscheidenden Zeitpunkt der Saison soooo viele Spieler fit sind. Tim hat echt die Qual der Wahl, diesmal sogar drei Torhüter, da Ennio Albrecht im Kader war. Also, seit zwei Jahren ist die Kaderplanung der Huskies markant in Richtung DEL, Rutkowski, Cornet, Trivino und Olsen haben die Qualität ohnehin. Reich, Kranz oder auch Krüger und Albrecht sind richtige Perspektiven. Da hat sich Einiges getan, der Herr Gibbs kann halt immernoch Punktlandungen, hoffe, das ist diese Saison genauso.

  • Btw Bill Stewart obergeil in der Pk, kann ich nur empfehlen 🤣


    Der hat zwar über Respekt usw. geredet.

    Und das Kassel das gut gespielt hat.

    Aber als dann die Fragen kamen hat er total Faxen gemacht. Ich mag den Mann. Würde mich freuen, wenn er noch mal einen Trainerjob übernimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (25. April 2021 um 07:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ArztNr4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klasse spiel von uns. Waren direkt hellwach.

    Olsen für mich sehr gefährlich. Unglaublich wie der sich gemacht hat.

    cornet ist schon Wahnsinn. Ausm spiel passiert bei ihm einfach garnix. Und vorm tor einfach eiskalt.

    Hoffe mülli ist nicht weiter verletzt?!

    Montag holen wir uns das Ding

  • Ja, Marco's Ausfall wäre echt Kacke. Schmidpeter hatte auch nicht mehr gespielt, oder?

    Spiel war echt klasse. Gute Einstellung der Mannschaft, das hat Tim sehr gut hinbekommen. Gleich von Anfang an druckvolles körperbetontes Eishockey.

    Das Beste war Olli's Check gegen Knaub ^^  ^^^^

  • Btw Bill Stewart obergeil in der Pk, kann ich nur empfehlen 🤣


    Der hat zwar über Respekt usw. geredet.

    Und das Kassel das gut gespielt hat.

    Aber als dann die Fragen kamen hat er total Faxen gemacht. Ich mag den Mann. Würde mich freuen, wenn er noch mal einen Trainerjob übernimmt.

    Also ich habe mir das heute nochmal angehört. Und das wurde aus meiner Sicht definitiv falsch übersetzt. Er hat von der Respektlosigkeit der Kassel Huskies bzw. Tim Kehler geredet. Insofern, dass bei den Powerplays und zum Schluss "nur" die vierte Reihe eingesetzt wurde. Ich halte ja von Bill viel, aber das ist echt unterirdisch. Was würde er denn tun in der Situation? Und was noch dazukommt: Drei Eier haben Ihm Spieler der vierten Reihe reingelegt :P .

    In der Summe ist das respektlos gegenüber unserer vierten Reihe.

  • Das sieht du JETZT? Na herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich habe sonst nichts von ihm gesehen..

    Ich war doch überrascht 🤣

    Zu über meinem Post genannten:

    Ich habe es mir auch noch mal angeschaut.

    Wenn das so stimmt, und meine Zweifel bleiben , was will er damit erreichen?

    Er hat doch selbst mit Tim über Respekt gesprochen.

    Hätte Kassel Heilbronn gestern zweistellig weggemacht? 100 prozentig!!!

    Aber wem bringt das was?

    Den Tiefensee kannst du erst mal nicht mehr in der Liga gebrauchen. Das ist zu hoch für ihn. Aber sein Team wird dann auch nicht mehr aus dem Loch kommen.

    Kassel hat sich von Anfang an schon in den Zweikämpfen durchsetzen können, vor allem im Angriffsdrittel.

    Da war kein Aufbäumen. Und das ist Charakter. Wenn ich mal überlege, wie die Heilbronner Spieler regelrecht rumgeschubst wurden. Das hat dann nichts mit Respekt zu tun.

    Kassel, und auch das ist angesprochen worden, kann sich super konditionieren.

    F und die Rüben hätten damals auch noch mehr bekommen können. Haben sie aber nicht, weil es deutlich genug war.

    2 Mal editiert, zuletzt von ArztNr4 (25. April 2021 um 16:44)