hr-Dokumentation: "Es kann nur einen geben"

  • Könnte aber eng werden, wenn F und die Huskies in der ersten Runde rausfliegen 8o

    Wieso eng?

    Dann kommen die beiden Folgen nur früher.

    Na ja, die haben jetzt in ca 50 Saisonspielen Material für 43 Minuten zusammenbekommen. Da würde es bei 3 -5 Spielen schon eng werden, weitere Geschichten in der Länge zu erzählen. Das meinte ich damit.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Könnte aber eng werden, wenn F und die Huskies in der ersten Runde rausfliegen 8o

    Wieso eng?

    Dann kommen die beiden Folgen nur früher.

    Na ja, die haben jetzt in ca 50 Saisonspielen Material für 43 Minuten zusammenbekommen. Da würde es bei 3 -5 Spielen schon eng werden, weitere Geschichten in der Länge zu erzählen. Das meinte ich damit.

    Ich glaube eher, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird. Die Folgen haben von vornherein ein Zeitlimit von ca. 30 Minuten, vier davon soll es maximal geben. An Rohmaterial scheitert es bestimmt nicht, nur gibt es nicht die Möglichkeit deutlich mehr in diesem Format zu veröffentlichen, was ich sehr schade finde. So etwas versackt dann einfach im Archiv.

  • Könnte aber eng werden, wenn F und die Huskies in der ersten Runde rausfliegen 8o

    Wieso eng?

    Dann kommen die beiden Folgen nur früher.

    Na ja, die haben jetzt in ca 50 Saisonspielen Material für 43 Minuten zusammenbekommen. Da würde es bei 3 -5 Spielen schon eng werden, weitere Geschichten in der Länge zu erzählen. Das meinte ich damit.

    Ich glaube eher, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird. Die Folgen haben von vornherein ein Zeitlimit von ca. 30 Minuten, vier davon soll es maximal geben. An Rohmaterial scheitert es bestimmt nicht, nur gibt es nicht die Möglichkeit deutlich mehr in diesem Format zu veröffentlichen, was ich sehr schade finde. So etwas versackt dann einfach im Archiv.

    Aber ich schätze durch Klickzahlen etc. kann man durchaus Überzeugungsarbeit leisten.

  • Hallo liebe Huskies Fans,

    ich möchte mich hier bei euch für euer Feedback zu den ersten beiden Folgen bedanken!

    Ich bin Redakteur beim HR und mit verantwortlich für die kleine Serie!

    Es freut mich sehr, das es so zahlreiche Rückmeldungen gab!

    Wir haben versucht objektiv und ausgewogen zu gewichten, bsw Huskies Fans aus Witzenhausen fürs 7:0 - Derby ausgewählt! Eine Spätschicht verhinderte den Dreh, so dass wir da leider keine Party Stimmung einfangen konnten!

    Es tut mir maximal leid, dass ich im Stadion sein durfte und ihr diese klasse Saison leider nur via Sprade TV erleben könnt!!!

    Unser Ziel ist es, die Nähe und das Vertrauen der Spieler auch in den Playoffs zu nutzen, um für euch dabei zu sein!

    Sorry das der "Start" am Freitag nicht so super geklappt hat... die liebe Technik wars...

    Allen eine gute Zeit, lieber Gruss,

    Dirk

  • Hallo michydeg,

    Danke für Deine Anregung, aber wir haben es ganz anders gemacht, als Du vermutest!

    Wir haben mit beiden Vereinen einen Preview gemacht, da es uns wichtig ist, mit den Partnern der Doku eben alles in einem vertrauensvollen Verhältnis zu tun!

    Die Reaktion der Beteiligten (ua Kehler, Gibbs, Klinge...) war sehr positiv, es wurde an vielen Stellen gelacht und wir sind fröhlich auseinander gegangen.

    In Frankfurt wurde auch gelacht, außer so rund ums 2. Derby....

    Ist bisher eine sehr harmonische Zusammenarbeit, bei der Türen auch zu bleiben, dafür gehen aber auch ganz viele auf!

    Lieber Gruß,

    Dirk

  • Ryan Olsen hat wohl beim 2. Derby auch nicht so viel gelacht. Die Szene war trotzdem Gold! 😁 Seine Teamkollegen haben ihn gerächt..

    Die Szene war die Beste! Ich dachte da werden seriöse Fragen gestellt, bei der Erstdiagnose "Gehirnerschütterung" :)

    Ich könnte mich mit oder ohne Gerhirnerschütterung nicht dran erinnern 8o

  • Also ohne Gehirnerschütterung kann ich mich nicht dran erinnern...werde es wohl mal mit probieren müssen...vielleicht klappt es dann besser...🤷‍♂️

    #9untershallendach

  • Ich bin ja eben erst bei euch beigetreten, aber ich freue mich sehr das!

    Meine Eishockey Vergangenheit besteht unter anderem darin, dass ich gegen einen eurer Helden gespielt habe den „Kolo“, der bei Euch gegenüber dem Heuboden unter dem Dach hängt!

    Wir waren Rivalen und die Spiele hießen Wolfsburg gegen Braunlage und Kolo hatte immer die besten Mädels 😂

  • ... abgesehen davon kann es natürlich intern unter den Spielern andere Meinungen geben, die mir nicht bekannt sind!

    Aber das es keine „Zensur“ gab, beim Buchwieser Ausraster oder der Salo Rede, ist ein Zeichen für großes Vertrauen, was wir bei den Huskies auch spüren, mit der starken Unterstützung durch Jason!!!

  • Ich freue mich definitiv auf die beiden Folgen nach den Playoffs.

    Gerne mehr davon. z.B. Serien. Die Arbeit hinter den Kulissen hess. Vereine.

    Oder die Geschichte von... Serie zu verschiedenen Traditionsvereinen. Hat irgendwie Lust auf mehr gemacht.

  • ... abgesehen davon kann es natürlich intern unter den Spielern andere Meinungen geben, die mir nicht bekannt sind!

    Aber das es keine „Zensur“ gab, beim Buchwieser Ausraster oder der Salo Rede, ist ein Zeichen für großes Vertrauen, was wir bei den Huskies auch spüren, mit der starken Unterstützung durch Jason!!!

    Ja, stimmt. Buchwieser hat wen angekackt. Aber wen?

    In F wusste es keiner genau.

    Jason und Stephan machen auch einen guten Job bei Sprade.

    Dass er hier UND bei den Preisverleihungen so aktiv war. Wahnsinn, was der Junge zur Zeit an Öffentlichkeitsarbeit leistet bei den Huskies!