epse hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatHauptrunde Spieltag: 35 / Alle Infos der DEL2: http://www.del-2.org
epse hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatHauptrunde Spieltag: 35 / Alle Infos der DEL2: http://www.del-2.org
Morgen also mal wieder in den tiefen Süden zu den Tölzer Löwen. Trotz kurzer Bank und eher durchschnittlicher Leistungen in den letzten Spielen, weiterhin kein Team das man auch nur ansatzweise unterschätzen darf. Wenn morgen die Huskies die Defensive nicht vernachlässigen und alle mitarbeiten, gibt es ein 2:4 nach 0:3 Führung nach 40 Minuten.
Und mit Franzreb im Tor! Spieler des Monats...
Und mit Franzreb im Tor! Spieler des Monats...
Pssst, sonst wird Casi Nator wieder furchtbar wütend.
3:2 für Bad Tölz in OT
Alles wie immer... Tölz läuft halb soviel wie Kassel und ist doppelt gefährlich . Plus Franzreb, der natürlich Spieler des Monats Februar werden will
Der Spieler des Monats Januar wird was gegen einen Sieg der Huskies haben. Von daher tippe ich mal, dass wir trotz guter Leistung die erste ‚klare‘ Niederlage sehen werden.
Tölz 5
Kassel 2
Bitterer Sieg mit der Verletzung von Spitzner. Hoffentlich sah das schlimmer aus, als es war. Gute Besserung
Tolles Ergebnis. Wer hätte das gedacht?
Mit Spitzner heißt es denn jetzt wohl abwarten was bei rauskommt. Drück die Daumen.
Alles Gute Lois! Das wichtigste ist Deine Gesundheit!
Mannschaftsleistung und Kuhn heute grandios. Ein paar Aktionen und Moves von Olsen waren heute sackstark. Der hat sich aber auch gesteigert!
Das schlimmste an Spitzners Verletzung wäre, sollte sie größer sein, das dadurch kein Platz für Christ frei würde
Das schlimmste an Spitzners Verletzung wäre, sollte sie größer sein, das dadurch kein Platz für Christ frei würde
Das schlimmste daran wäre zuerst mal, dass der Junge, der bisher eine starke Saison spielt, sich verletzt hat 😉
verletzungen passieren. Ärgerlich ist, wenn dadurch eine Lücke im Kader entsteht die nicht gefüllt werden kann, obwohl Spieler zur verfügung stünden.
Aber vielleicht bekommt Borjarin dann mehr Eiszeit
Im ESBG Forum wurde gepostet, das die Verletzung von Lois nicht so schlimm sein soll!
Wir hoffen das Beste, und das dieses Gerücht stimmt!
Lois selber fühlt sich ganz gut und meint, dass es im ersten Moment schlimmer aussah als es letzlich ist.
Lois selber fühlt sich ganz gut und meint, dass es im ersten Moment schlimmer aussah als es letzlich ist.
Vor allem aus seiner Perspektive.
Freut mich für ihn und das Team, dass nichts schlimmeres passiert ist. Mein erster Gedanke war Manu 2.0...