EC Kassel Huskies vs. EV Landshut (Samstag, 20. Februar 2021, 17:00 - 19:00)

Termin

EC Kassel Huskies vs. EV Landshut

Samstag, 20. Februar 2021, 17:00 – 19:00

Eissporthalle am Auestadion

  • Weil die Landshuter immer noch stinkig sind, wegen dem Hinspiel, gibt es ein knappes 3zu2 für die Huskies. Nach hartem Kampf ohne OT.

    Cameron mach wieder ein Tor nach Vorlage von Breitkreuz;).

  • Ich würde den Cameron ja nicht unbedingt auf die Tribüne setzten 8)

    Komm, jetzt hinterher kann das jeder behaupten. Natürlich 2 starke Auftritte mit 4 Hütten plus Penalty. Aber davor war es ja jetzt nun wirklich nicht so, das man beim Jubeln Schuhe und Strümpfe verloren hätte bei seinen Aktionen;)

    Ich nenne es mal Luxusproblem auf den AL-Positionen. Draußen lassen kannst du eigentlich gar keinen. Riskiert nur mal einen Blick auf Olsens heutige Bully-Statitik. Da hatten wir AL-Center, die haben in einer ganzen Saison nicht so viel Bullies gewonnen wie Olsen heute...

  • Ich würde den Cameron ja nicht unbedingt auf die Tribüne setzten 8)

    Komm, jetzt hinterher kann das jeder behaupten. Natürlich 2 starke Auftritte mit 4 Hütten plus Penalty. Aber davor war es ja jetzt nun wirklich nicht so, das man beim Jubeln Schuhe und Strümpfe verloren hätte bei seinen Aktionen;)

    Ich nenne es mal Luxusproblem auf den AL-Positionen. Draußen lassen kannst du eigentlich gar keinen. Riskiert nur mal einen Blick auf Olsens heutige Bully-Statitik. Da hatten wir AL-Center, die haben in einer ganzen Saison nicht so viel Bullies gewonnen wie Olsen heute...

    Natürlich nicht... aber er wurde ja in Teilen in Grund und Boden verdammt. Und die ersten beiden Drittel vom Donnerstag waren in meinen Augen auch seine schlechtesten in Kassel überhaupt. Dann darf/muss er plötzlich links spielen und er trifft wieder.

    Ich habe heute die Kreativität von Trivino sehr vermisst, aber wen lässt Du dann wirklich draußen?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Natürlich nicht... aber er wurde ja in Teilen in Grund und Boden verdammt.

    Na, das stimmt ja nun auch nicht. Jeder hat gesagt, das der was drauf hat und definitiv auch vollen Einsatz bringt und sich komplett reinhaut. Am Ende des Tages ist es aber eben schon auch ein Ergebnissport, und wenn dann nix bei rum kommt muss man das ehrlicherweise auch so nennen.

    Aber man sieht, an welchen Gründen es auch liegen kann. Jetzt ist er auf der für ihn als Rechtsschütze eher suboptimalen linken Seiten, steht aber immer so zum Puck das er ihm voll nehmenk kann. Oder kommt wie beim Move zum 3:1 in die glückliche Position, in denen ein Rechtsschütze genau sowas machen kann.

    Und wie er dabei ist sieht man auch bei den Jubeln danach. Da muss man ja schon mitgrinsen wenn man diese Freude sieht.

  • Mal was anderes.

    Es wurde vom 12. Heimsieg in Folge für die Huskies geschrieben. Wenn ich bei DEL-2.org schaue sind es seit der Niederlage gegen Crimme inkl. dem gestrigen Spiel erst 11 Siege. Habe ich Pech beim Denken?:/

    Wer kann Licht ins Dunkle bringen??(

    #9untershallendach

  • Du musst die hochkomplizierten Sortier-Tools der DEL2 verstehen, um das Geheimnis zu lüften.

    Sortierst du nach Spieltagen ist das Bibi Spiel vor dem Crimmitschau-Spiel. Chronologisch hat es aber danach stattgefunden. Klickst du also auf die Sortierpfeilchen beim Datum siehst du 12 Siege seit dem Crimmitschau-Spiel.

  • epse herzlichen Dank. :thumbup:Also quasi nach dem Motto: trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. ;)

    -PSY- nein Danke. Und woher willst du das wissen? Hattest du nicht geschrieben, dass du den nicht hörst?8o

    #9untershallendach