Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Freitag, 6. November 2020, 19:30 - 22:00)

Termin

Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

Freitag, 6. November 2020, 19:30 – 22:00

  • Naja vom Frankfurter Etat machen 2 Mio die Zuschauer aus... die werden jetzt um einiges tiefer vom Etat stehen als in der EHN gelistet

    Kann mir jemand Manus Satz von der Drittelpause zu den Kölnern erklären?

    „Wir haben jetzt mit der kurzfristigen Lösung angefangen und schauen wie sich Corona entwickelt...“

    Was haben die denn vor? Ich meine, plant man Ersatz für die Kölner zu holen? Wenn ja, woher???

  • Zum Glück hat mein Frauchen einen Luxus Magenta Handy Vertrag 8) die 12 Monate kostenlos sind schon nice und ich hoffe ja das Magenta auf den Geschmack kommt die DEL2 regelmäßig zu zeigen.

    Über den Shootout hüllen wir den Mantel des Schweigens. X/

    Über was? ;)

  • In Anbetracht aller Widrigkeiten, fand ich den Auftritt ganz ordentlich.

    Das erste Drittel fand ich entgegen der Majorität hier als gar nicht so schlimm. Mit etwas mehr Glück machst du aus den Chancen von Breitkreuz, Cameron und vor allem Burns auch mal mindestens eine Bude. Ansonsten waren das die üblichen Anlaufschwierigkeiten in der Sauna.

    Das Phlegma zu Beginn des zweiten Drittels hat man erfolgreich abgeschüttelt und vor allem von einer bärenstarken Reihe um Burns profitiert. Da hätte man vermutlich sogar mehr draus machen können. Wenn Müllers Pfostentreffer Anfang des dritten Drittels reingeht, kommen die Löwen glaube nicht zurück.

    Wie auch immer, ich kann mit dem Punkt gut leben!

  • 100 000 Zuschauer bei Magenta , 6300 bei Sprade.

    Da können die Trikot Sponsoren zufrieden sein.

    Gab es zu den 100k bei Magenta eine Meldung? Das wäre eine heftige Zahl! Sicher, die Fans sind geil auf Hockey und das potenzielle DEL-Publikum ist vorhanden, aber 100k wäre...wow... (EDIT: Habs gefunden, sollte öfter die PKs schauen^^)
    Zum Spiel ist alles geschrieben. Bin beim ersten Drittel bei hessentotal , das zweite war nach den ersten Minuten absolut dominantes Hockey der Huskies und im Dritten wollte keines der beiden Teams den entscheidenden Fehler begehen. Das Penaltyschießen, ja, ich glaube, hätte Jerry den ersten nicht durch die Hosenträger gelassen, würden die jetzt noch auf dem Eis stehen und versuchen, den Puck über die Linie zu bringen. Das war auf beiden Seiten nix!

  • Buchwieser hat ja auch in der ersten Drittelpause gesagt, dass sie aus keiner Chance und einem Powerplay 2 Tore gemacht haben. Fand das erste Drittel auch nicht so schwach und kann ebenfalls mit dem Punkt gut leben.