Fehlt die Härte im Team?

  • Sébastien Sylvestre geht nach Frankreich 🇫🇷


    Schade dass er so ein Wandervogel ist. Genialer Eishockeyspieler.

    Mein Typ ist es nicht so, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mir fehlt mehr so weiterhin der stänkernde Topscorer, und zwar richtig stänkernd. Dave O'Brian konnte das, Shevi sowieso, Hills und Millar auch in gewissen Szenen, Pierre-Luc Sleigher war so einer und auch Daoust, wenn es sein musste. Aber da herrscht ein Vakuum, finde ich. Ob Clarke das beheben kann, bezweifle ich. In Kassel sind da Einige doch eher harmlos geworden.

  • So einen brauche ich ehrlich gesagt garnicht. Lieber sehr ich technisch geiles Eishockey wie so eine Tussi oder Strech... Ja, so ein Weller würde ich wiederum auch nehmen, aber nur um eben solche Spieler wie die eben genannten + Knaub ruhig zu stellen. Brauchen tue ich so etwas allerdings nicht.

  • Off Topic:


    So wie ich es gerade sehe, haben wir mit Breitkreuz, Cameron, Shevyrin, Keussen,

    durchaus Leute in der Mannschaft, die sich zu helfen wissen wenn man sie schubst.

    Und auch Burns, Schmidpeter oder den Michi würde ich jetzt nicht unbedingt als Opfer ansehen.

    Daher mache ich mir um die Körperlichkeit im Team keine großen Sorgen.




    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen. 🖕

  • Ach bitte, gerne. Mir persönlich reicht da eigentlich schon Jerry Kuhn. Der macht das schon ganz gut. Nur mit den Tore schießen...das muss er noch ein wenig üben.

    ;)

    Spaß bei Seite. Diese "Holzfäller" mag ich nicht. Schon gar nicht wenn sie so hinter...ig sind wie Tussi. <X

    Aber jedem seine Meinung und Geschmack.

    :)

  • So wie ich Nordhessenstar verstanden habe, meint er ja nicht, dass das körperliche Element fehlt, sondern er einfach einen Spielertyp vermisst der wie damals Dave oder Shevi ein Drecksack ist. Quasi ein Knaub nur mit mehr Toren...;)

    Davon gibt's in der Liga nur einen... Weller. ;)


    Habe das "stänkernde Topscorrer" eventuell etwas zu sehr auf so jemanden wie Tussi oder Strech bezogen.

  • Könnte man meinen, dass wir eigentlich genug Härte im Team haben. Rutkowski soll auch keine Weichflöte sein.

    Nun, Agitatoren, wie hier gewünscht, gibt es nicht mehr so häufig. Ich kann mir vorstellen, dass das taktische Gründe hat.

    Eine AL würde ich ungern an einen A... Geben, weil die Gefahr, dass das nach hinten los geht sehr gross ist.

    Da muss man sich schon sicher sein, dass da auch sonst irgendwelche Fähigkeiten gut ausgebildet sind wie bei Stretch.

    Ich würde zB niemals einen Knaub einen Vertrag als AL geben.

  • Den Sinn dieses Threads verstehe ich nicht wirklich... vor 2-3 Jahren hätte ich es verstanden aber bei dem Kader kann man sich doch nicht über fehlende Härte beschweren. Außerdem haben wir die halbe Mannschaft bisher noch nie irgendwo live spielen sehen

  • Klar der bestimmt auch.

    Nur wer würde nicht in Frankfurt aggressiv werden wenn er längere Zeit da leben müsste?!

    Und bevor Casi Nator und -PSY- um die Ecke kommen...Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

    Warum bringst du Casi Nator und mich im Zusammenhang mit der Regel...

    Willst du sagen wir haben die Regel?

    Willst du uns provozieren?

    Was stimmt mit dir nicht?


    8o:*


    Wenn du hier überleben willst, musst du leider eine gewisse Grund Aggressivität an den Tag legen... :D