E058 - Alles neu macht der Mai

  • Diskussion zum Artikel E058 - Alles neu macht der Mai:

  • 1. Gute Besserung an Nils, hoffe es ist nichts schlimmes und man hört dich auch noch mal. :thumbup:

    2. Danke an Casi, dass er eingesprungen ist und damit den Podcast mit am Leben erhält. Deine Stimme ist nicht so schlimm wie du es wahrscheinlich meinst.

    3. Endlich mal wieder eine neue Folge. Irgendwie wartet man ja denn doch auch schon drauf. So oder so ähnlich dürfte sich ein Junkie auf Entzug fühlen...


    Macht bitte weiter so und bleibt gesund!:thumbup:<3

  • 1. Gute Besserung an Nils, hoffe es ist nichts schlimmes und man hört dich auch noch mal. :thumbup:

    2. Danke an Casi, dass er eingesprungen ist und damit den Podcast mit am Leben erhält. Deine Stimme ist nicht so schlimm wie du es wahrscheinlich meinst.

    3. Endlich mal wieder eine neue Folge. Irgendwie wartet man ja denn doch auch schon drauf. So oder so ähnlich dürfte sich ein Junkie auf Entzug fühlen...


    Macht bitte weiter so und bleibt gesund!:thumbup:<3

    1. Dem schließe ich mich gerne an!!! Gute Besserung nisse

    2. Mir geht’s wahrscheinlich einfach wie so vielen: Wenn man die eigene Stimme aufgezeichnet hört, ist das einfach irgendwie strange.

    3. Und genau weil es mir genauso ging, saß ich nun vor dem Mikro. Ich hab mir quasi meine Droge selbst hergestellt. ^^

  • Hm, ich habe das so gelesen das sie nicht wollen, das AMG die Halle am Kaiserlei betreibt, weil die wohl schon gesagt haben das sie die Proficlubs nicht brauchen.


    Aber da sie eh nicht an den Kaiserlei wollen, egal unter welchem Betreiber, kann es ihnen doch egal sein.

  • Nicht so wirklich. Die müssen sich schon positionieren. Wenn Anschütz die Halle baut ist es Essig mit Eishockey und Basketball in der großen Halle. Bestes Beispiel dafür ist Hamburg.
    Kaiserlei und Dome zusammen wird es nicht geben,

    Dome wird von der Stadt nicht unterstützt, weil die Politik sonst endgültig ihr Gesicht verliert .

    Eine reine Konzerthalle am Kaiserlei Kann sie aber auch nicht zulassen kann, weil dann die Konkurrenz zur Festhalle zu groß ist und die Messe ja zumindest vor Corona noch fette Steuereinnahmen gebracht hat.

    Und wer von den Investoren jetzt noch genügend Kapital hat, ist auch die große Frage.


    Ist schon ziemlich vertrackt.
    Ich denke die Eissporthalle wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben als Auswärtsfahrt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen. 🖕

  • Nach dem 3 mal lesen verstehe ich es nun so, dass Frankfurt möchte, dass die AEG am Kaiserlei statt am Flughafen baut. In dem Fall würden aber die Löwen keine finanzielle Unterstützung bekommen. Was für ein Quatsch. Wenn die AEG dort hätte bauen wollen, hätten sie doch bestimmt nicht The Dome geplant.