E058 - Alles neu macht der Mai

Wir starten in neuer Besetzung in diese Episode vom 13.05.2020. Wir sprechen über Neuzugänge, Abgänge und Verlängerungen bei den Huskies. Wir schweifen hier und da auch mal ein bisschen ab, sodass wir sogar die Iserlohn Roosters thematisieren. Natürlich werfen wir einen Blick auf die Liga insgesamt und Carsten bringt uns die Multifunktions-Arenen-Thematik aus Frankfurt nahe.


Soundcloud:


Spotify:


Links zur Folge:

- Masken der Iserlohn Roosters: https://iserlohn-roosters.de/produkt/mund-und-nasenmaske/

- Multifunktions-Arena-Problematik in Frankfurt: https://www.hessenschau.de/wir…,arena-kaiserlei-100.html

Antworten 27

  • 1. Gute Besserung an Nils, hoffe es ist nichts schlimmes und man hört dich auch noch mal. :thumbup:

    2. Danke an Casi, dass er eingesprungen ist und damit den Podcast mit am Leben erhält. Deine Stimme ist nicht so schlimm wie du es wahrscheinlich meinst.

    3. Endlich mal wieder eine neue Folge. Irgendwie wartet man ja denn doch auch schon drauf. So oder so ähnlich dürfte sich ein Junkie auf Entzug fühlen...


    Macht bitte weiter so und bleibt gesund!:thumbup:<3

    Danke 3
  • 1. Gute Besserung an Nils, hoffe es ist nichts schlimmes und man hört dich auch noch mal. :thumbup:

    2. Danke an Casi, dass er eingesprungen ist und damit den Podcast mit am Leben erhält. Deine Stimme ist nicht so schlimm wie du es wahrscheinlich meinst.

    3. Endlich mal wieder eine neue Folge. Irgendwie wartet man ja denn doch auch schon drauf. So oder so ähnlich dürfte sich ein Junkie auf Entzug fühlen...


    Macht bitte weiter so und bleibt gesund!:thumbup:<3

    1. Dem schließe ich mich gerne an!!! Gute Besserung nisse

    2. Mir geht’s wahrscheinlich einfach wie so vielen: Wenn man die eigene Stimme aufgezeichnet hört, ist das einfach irgendwie strange.

    3. Und genau weil es mir genauso ging, saß ich nun vor dem Mikro. Ich hab mir quasi meine Droge selbst hergestellt. ^^

    Haha 1
  • 3. Und genau weil es mir genauso ging, saß ich nun vor dem Mikro. Ich hab mir quasi meine Droge selbst hergestellt. ^^

    Wieso habe ich das Bild im Kopf wie ihr 2 in einem Camper in der Wüste steht und nur in Unterhose und Unterhemd einen Podcast aufnehmt? ?(...

    Haha 1
  • Weil es genau so war!? 8o

    Verwirrend 1 Gefällt mir 1
  • das neue Breaking bad der deutschen Eishockey Podcast Szene :D

  • Hier gibt’s übrigens Neuigkeiten zum Thema Multifunktionsarena in Frankfurt:


    https://eishockey-magazin.de/s…kaiserlei/archives/147714

    (Statement der Löwen Frankfurt zum Projekt am Kaiserlei)

  • Wollen die nicht eh der andere Halle am Flugplatz?

  • Vielleicht blicken die selber nicht mehr durch. Ist aber auch schwierig. So richtig Sinn macht doch diese PM nicht wirklich.

  • Naja, sie wollen das Projekt am Kaiserlei nicht, weil angeblich ihre Zukunft auf dem Spiel steht (und sie ja sogar Geld bekommen wenn die im Dome am Flughafen spielen). Insofern macht die PM schon Sinn.

  • Hm, ich habe das so gelesen das sie nicht wollen, das AMG die Halle am Kaiserlei betreibt, weil die wohl schon gesagt haben das sie die Proficlubs nicht brauchen.


    Aber da sie eh nicht an den Kaiserlei wollen, egal unter welchem Betreiber, kann es ihnen doch egal sein.

  • Diskutieren Sie mit! 17 weitere Antworten