Mika Järvinen vs. Gerald Kuhn
Markus Keller vs. Kai Kristian
Mika Järvinen vs. Gerald Kuhn
Markus Keller vs. Kai Kristian
.
.
.
Da geht's dann wohl in die zweite Verlängerung...Torhüter halt...war ja klar. Die lassen keinen rein.
Für mich persönlich auch die schwierigste Entscheidung bisher. In einem Jahr (wenn das Jahrzehnt wirklich rum ist ) und Jerry noch ein Jahr in Kassel geblieben sein sollte, würde für mich die Waage mehr zu ihm tendieren. Bis dahin überragt Mikas Klasse ihn noch leicht.
Tatsächlich schon wieder unentschieden. Gibt's doch gar nicht.
und nun...?
Penalty:
Wer nach den ersten drei Stimmen vorn liegt kommt weiter
Objektiv gesehen war Kuhn 2019 wieviel Spiele da? Ob er in diesen Spielen ein Torhüter für eine ganze Dekade war? für mich macht das Ergebnis da nicht so viel Sinn.
Objektiv gesehen war Kuhn 2019 wieviel Spiele da? Ob er in diesen Spielen ein Torhüter für eine ganze Dekade war?
für mich macht das Ergebnis da nicht so viel Sinn.
Kuhn kam in 2019 auf 33 Spiele für die Huskies. Das sind bereits 5 mehr als Järvinen im Huskies Trikot hatte.
Objektiv gesehen war Kuhn 2019 wieviel Spiele da? Ob er in diesen Spielen ein Torhüter für eine ganze Dekade war?
für mich macht das Ergebnis da nicht so viel Sinn.
Kuhn kam in 2019 auf 33 Spiele für die Huskies. Das sind bereits 5 mehr als Järvinen im Huskies Trikot hatte.
ok ich zählte nur die Saison 18/19.. Irgendwie dachte ich nicht mehr an "19"/20
Ich habe nichts gesagt
Gegen Jiri Novak hätten beide keine Chance ☺️
aber das wär ja die Wahl zu, Torhüter des letzten Jahrhunderts
Blitzabstimmung bis heute 20 Uhr!
?♂️das geht ja schon wieder gut los...3:3
?♂️das geht ja schon wieder gut los...3:3
9:9
Jetzt hat jemand abgestimmt, der vorher keine Stimme abgegeben hatte, da er sich nicht entscheiden konnte
Wenn Ihr jetzt zumacht hat einer gewonnen ?
noch ist genug Zeit um wieder auszugleichen
Eben, ist ja schließlich Zeitumstellung...