Merchandise EC Kassel Huskies

  • Moin

    Auch nett das die Email Addresse die bei der Bestellung angegeben ist, nicht funktioniert, bekam per GMX eine Meldung das die Mailaddresse nicht existiert.

    Und Ich warte immer noch auf meine kleine Bestellung. :(

    Welche Emailadresse meinst du?

    Also huskies@diwete.de funktioniert bei mir!

    Hab grad innerhalb einer halben Stunde eine Antwort auf meine Frage bekommen.

    Und falls es noch jemanden interessiert: ab nächste Woche sollen wohl auch Authentic Trikot zu bekommen sein. ?

  • Merkwürdig, hab nun die zweite Email heute Morgen geschickt und sogar auf deren HP ein Formular ausgefüllt, bisher keine Rückmeldung und nun werde Ich mich mit Paypal in Verbindung setzen und das Geld was vor 16 Tagen fix abgebucht wurde, zurückfordern, vielleicht reagieren die dann da drauf.

    Fazit: Für mich ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Bestelle viel und sogar aus dem Ausland aber so etwas habe Ich wirklich noch nie erlebt, am Telefon wird erklärt es gäbe meine Bestellung nicht, aber wie kann man dann abbuchen?

  • Diese Antwort interessiert mich sehr ☺️ danke

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Merkwürdig, hab nun die zweite Email heute Morgen geschickt und sogar auf deren HP ein Formular ausgefüllt, bisher keine Rückmeldung und nun werde Ich mich mit Paypal in Verbindung setzen und das Geld was vor 16 Tagen fix abgebucht wurde, zurückfordern, vielleicht reagieren die dann da drauf.

    Fazit: Für mich ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Bestelle viel und sogar aus dem Ausland aber so etwas habe Ich wirklich noch nie erlebt, am Telefon wird erklärt es gäbe meine Bestellung nicht, aber wie kann man dann abbuchen?

    Was hast du denn bestellt? Trikots, Schals und Masken sollen ja laut Shop etwas länger dauern.


    Bei den Masken steht folgender Text

    Zitat von DiWeTe

    Liebe Fans,

    ihr seid der Wahnsinn! Seit Tagen glühen die Leitungen und wir versuchen euch schnellst möglich mit der bestellten Ware zu Versorgen. Aufgrund der extrem hohen Bestellzahlen für die hier angebotene Maske, können wir an dieser Stelle momentan leider keine Lieferung innerhalb von 5 Werktagen garantieren. Daher kann es zu bei diesem Produkt zu Verzögerungen kommen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden!

    Viele Grüße

    Euer Diez Werbetechnik Team

    und bei den Trikots sowie den Schals steht dieser Text:

    Zitat von DiWeTe

    Hinweis:

    Dieser Artikel wird von uns aufgrund er Corona Pandemie ab dem 30.10 und damit pünktlich zum ersten Heimspiel ausgeliefert. Wir bitte um euer Verständnis.

    Als Entschädigung erhaltet Ihr natürlich von uns ein sonst nicht zu erwerbendes Goody extra dazu!

    Euer

    Diez Werbetechnik Team

  • Laudrup Ich habe wie einige andere auch gleich am ersten tag die Masken bestellt, müsste der 06.10 gewesen sein, ergo vor 17 Tagen. Geld wurde jedenfalls am 06.10.20 von Paypal und am 07.10.20 von meinem Konto abgebucht. Exakt 7 Tage später kommt eine Mail, Ihre Lieferung ist unterwegs. Bis heute nix, auf 3 Mails wurde bis eben nicht reagiert in der Mail die eben ankam stand drin sorry Systemfehler, schade das sie betroffen sind. Weiter nix, da steht weder drin, sorry das wir aktuell in Lieferverzug sind oder sonst was, auch war bei meiner Bestellung keine Hinweis das es länger dauert. Und sind wir jetzt mal ehrlich 17 Tage bis heute ist eine echt lange Zeit und auf Mails nicht zu reagieren geht gar nicht. Bin Ich der einzige den es getroffen hat? Dann akzeptiere Ich das aber dann war es die erste und letzte Bestellung, traue Mich gar nicht 2 Trikots mit eigener Nummer und Namen zu bestellen.

    Wenn von Anfang an eine Mail gekommen wäre Mit Hallo Hr.... Ihre Ware verspätet sich aufgrund von bla bla sülz, kein Thema, da kann Ich mich darauf einstellen, aber Hier haben viele Ihre bestellte Waren bekommen und ich war am Anfang dabei bei der Bestellung und keinerlei Info´s

    Einmal editiert, zuletzt von Husky78 (24. Oktober 2020 um 00:10)

  • Hat hier jemand vielleicht ein Fantrikot gekauft und kann mir ein paar Fotos schicken?

    Ich habe nämlich heute mein Authentic bekommen und befürchte, dass es einfach ein Fantrikot mit DEL-Patch ist. Daher bräuchte ich Fotos ob die Nähte beim Fantrikot genauso aussehen und somit bei meinem auch nicht verstärkt sind...

  • Weiß jemand, ob bei einer Trikotbestellung jetzt auch die grüne Bikeleasing Werbung mit drauf ist?

    Ich freue mich ja über jeden Sponsor, aber das müsste bei meinem Trikot nicht unbedingt sein.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Weiß jemand, ob bei einer Trikotbestellung jetzt auch die grüne Bikeleasing Werbung mit drauf ist?

    Ich freue mich ja über jeden Sponsor, aber das müsste bei meinem Trikot nicht unbedingt sein.

    Das würde mich auch interessieren.

    Cornet ist im Übrigen auch noch nicht auswählbar, falls hier jemand vom Shop Team mitliest.

  • Ich weiß nicht, ob du vom Shop hier eine Antwort kriegen wirst. Ich kann dir nur sagen, dass die EJK in der Instagramstory einen kleinen Huskiesfan hatte. Der hatte schon Bikeleasing aufm Trikot.

    Pelle

    Du kannst ihn ja auch einfach als freien Wunschnamen angeben, das müsste ja auch klappen

  • Auto Aufkleber... Wir haben Corona, da wird sich doch keiner ein neues Auto kaufen!...

    Mein neues hat auch noch keinen ;( ich möchte wieder so einen silbernen den es auch bei meinem ex Auto gab. Will keinen bunten!

  • Im Moment kann man doch froh sein, wenn man seine Lieferung recht schnell erhält und da wollt ihr neue Fanartikel etablieren? Ich bin mal gespannt, wann diejenigen, die nicht sofort das Playofftrikot bestellt haben, ihrs erhalten werden...

    Aber wo wir dabei sind, eine Fahne für den Fahnenmast wäre schon toll 😊

  • Im Moment kann man doch froh sein, wenn man seine Lieferung recht schnell erhält und da wollt ihr neue Fanartikel etablieren? Ich bin mal gespannt, wann diejenigen, die nicht sofort das Playofftrikot bestellt haben, ihrs erhalten werden...

    Aber wo wir dabei sind, eine Fahne für den Fahnenmast wäre schon toll 😊

    Mein Trikot ist, wie geschrieben, gestern angekommen.