Was macht eigentlich ...?

  • Betonschuhe an und ab in die Fulle. Wo Millar und Evdushwski schon auf ihn warten

    Junge junge Junge , ich glaub es hackt hier . Da fehlen einem echt die Worte .

    Dachte, dass ich so nen Schwachsinn nicht mehr lesen muss, seitdem ich einen gewissen Herrn Busch auf FB blockiert hab .

  • Betonschuhe an und ab in die Fulle. Wo Millar und Evdushwski schon auf ihn warten

    Mensch Kollege, du wirst doch nicht so niveaulos sein wie der Frankfurter Huskyschlitzer aus der Doku...brems mal dein Karussell. Ich kann ja nachvollziehen, dass dich der Wechsel stört. Aber noch haben die Spieler durchaus das Recht Verträge zu unterschreiben wo es ihnen gefällt. Das sind auch nur Menschen, die in relativ kurzer Zeit Karriere und/oder Geld machen müssen. Da ist nix mit Eishockeyromantik. Dir wünscht doch auch keiner einen angenehmen Verkehrsunfall...

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (26. Juni 2021 um 21:53)

  • zumindest -PSY- scheint es verstanden zu haben.

    Bei ALemmy habe ich erwartet das er im Discord mehr gelehnt hat.


    Betonschuhe an und ab in die Fulle. Wo Millar und Evdushwski schon auf ihn warten

    Bin voll bei dir. Aber warten die zwei nicht am Grund des Main? Da hat man sie zuletzt gesehen 8o

    Denke die wurden mit verbundenen Augen in einem Kofferraum erst gen Norden gefahren, bevor der Schuster kam

    Einmal editiert, zuletzt von epse (27. Juni 2021 um 06:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MpunktArcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • zumindest -PSY- scheint es verstanden zu haben.

    Bei ALemmy habe ich erwartet das er im Discord mehr gelehnt hat.

    Klar hab ich es verstanden...

    Du bist hauptberuflich Mafiosi, erzählst uns nur immer eins vom Schaf und magst keine Spieler die nach Frankfurt wechseln. Die sind ja dann auch eigentlich alle scheiße!

    Aber das du die Fulle mit denen versuchen willst... Da hört der Spaß echt irgendwie ein bisschen auf.

    Obwohl... Damit sicherst du dir dein Alibi Beruf mit dem dadurch entstehenden Hochwasser :/

    Garnicht so doof!

  • Eben Wassersspiegel steigt, ich bekomme Auftrag. Schade eigentlich das Pimm nicht nach Frankfurt gegangen ist.

    Oder weyne hynes. Der hätte für ordentlich Hochwasser gesorgt


    So, alle beruhigt?

    Dann schlaft schön :*

    Und beim Schäfchen zählen nicht vergessen. immer schön die Füße zählen und dann durch 4 teilen, damit ihr wisst wir viele es sind 8o (hätte ich fast wieder vergessen)

    Einmal editiert, zuletzt von epse (27. Juni 2021 um 06:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MpunktArcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kuhn hat in den Play Offs nicht abgeliefert.

    Daher ist die Verlängerung für mich völlig ok , löst aber keine Begeisterung bei mir aus.

    Und wenn mir dann irgendwelche Schlauberger den Eishockey Sachverstand absprechen...

    Gerne doch....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Kuhn hat in den Play Offs nicht abgeliefert.

    Im Grunde genommen hat eigentlich doch keiner abgeliefert in den Playoffs. Irgendwie waren alle gehemmt, unsicher, nervös...was auch immer, warum auch immer. Das waren halt nicht die Huskies aus der Hauptrunde. Ich weiß nicht ob man, immer dann wenn eine Mannschaft das Ziel nicht erreicht, gleich alle austauschen muss. Was mich wundert ist halt dieses "kollektive Versagen". Als ob da was anderes im Hintergrund ausschlaggebend war.

    Egal, ist vorbei. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und neuen Schwung zu holen.

    #9untershallendach

  • Kuhn hatte doch eh 2 Jahre Vertrag .

    Und die Analyse, warum die Mannschaft kollektiv versagt hat, müssen andere führen.

    Aber sicherlich sollte/ muss man in meinen Augen nach den letzten PO Erfahrungen einige Schlüsselstellen definitiv neu besetzen . Zumindest, wenn es um mehr als den Pokal geht.

    Und klar mag ich Kuhn. Großartige Hauptrunde, cooler Typ, mag Kassel... da fallen mir noch einige positive Attribute ein. Nur in seiner Kernkompetenz war er in den letzten 10 Spielen der Saison alles andere als außergewöhnlich gut. Aber in den nächsten Play Offs wird es bestimmt viel toller werden....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Kuhn hat in den Play Offs nicht abgeliefert.

    Daher ist die Verlängerung für mich völlig ok , löst aber keine Begeisterung bei mir aus.

    Und wenn mir dann irgendwelche Schlauberger den Eishockey Sachverstand absprechen...

    Gerne doch....

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Kuhn wusste in keiner einzigen Serie zu überzeugen & wurde im Finale von einem Rookie aus der DNL vorgeführt. Einige Spieler waren meilenweit von ihrer Bestform entfernt, aber auf dieser Schlüsselposition musst du einfach die nötige Ruhe ausstrahlen & dem Team etwas an Ballast/Druck nehmen.