Keller bleibt ein Weiteres Jahr in Augsburg
Was macht eigentlich ...?
-
-
Neil Manning geht in seine dritte Saison in Angers.
-
Maginot wieder zu den Löwen .
Nach der tollen Entwicklung die er genommen hat, hätte ich ihn auch gerne hier wieder gesehen .
Heißt ja aber vielleicht auch im Umkehrschluss, dass man die Verteidigung der letzten Saison beisammenhalten konnte und kein Bedarf bestand . Wäre natürlich top.
-
Nach der tollen Entwicklung die er genommen hat, hätte ich ihn auch gerne hier wieder gesehen .
Heißt ja aber vielleicht auch im Umkehrschluss, dass man die Verteidigung der letzten Saison beisammenhalten konnte und kein Bedarf bestand . Wäre natürlich top.
Ist für mich überschätzt. Der wird bei F…. wieder in der Versenkung verschwinden.
-
Ist für mich überschätzt. Der wird bei F…. wieder in der Versenkung verschwinden.
Überschätzt ?? Klar, der war ja bloß durch ne Reihe zahlreicher Zufälle der Punktbeste deutsche Defender der ganzen Liga ?!
-
Überschätzt ?? Klar, der war ja bloß durch ne Reihe zahlreicher Zufälle der Punktbeste deutsche Defender der ganzen Liga ?!
Oh, Gott… 😂 der hat mal wieder ein gutes Jahr gehabt. In F…. haben es ganz andere zurück in die Bedeutungslosigkeit geschafft. Ich will ihn jedenfalls in einer Kasseler Mannschaft nicht mehr sehen.
-
Schmidpeter zu den Starbulls in die OL
-
Cameron nach Lillehammer
-
Scheiße Ryon Moser geht
-
Sehr schade. Hätte ihn gerne weiter in Kassel gesehen. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.
Edit: und geht wohl nach Frankfurt...
-
Sehr schade. Hätte ihn gerne weiter in Kassel gesehen. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.
FiX nach Frankfurt , wurde bereits bestätigt
-
Sehr schade. Hätte ihn gerne weiter in Kassel gesehen. Da kann man ihm nur menschlich alles Gute wünschen, sportlich dagegen wünsche ich ihm kein Erfolg.
Ich habe es mal angepasst.
-
Eine Meldung, welche einem echt das Frühstück versauen kann...
-
Eine Meldung, welche einem echt das Frühstück versauen kann...
na wer um 14:00 Uhr frühstückt, dem darf es dann auch ruhig mal versaut werden
-
Moser hat doch diese Saison überperformt🤫
Und in FFM wird niemand besser🤔😂
-
Proft wurde in Frankfurt besser
aber ob da Frankfurt oder seine Alters Entwicklung schuld dran ist, weiss man nicht.
-
Hoffentlich bricht sich Moser im ersten Spiel beide Beine
-
Proft wurde in Frankfurt besser
aber ob da Frankfurt oder seine Alters Entwicklung schuld dran ist, weiss man nicht.
Also, ich fand ihn in Frankfurt auch nicht besser als in Kassel. Überschätzt. Wird jetzt mal eine Saison in der DEL spielen und dann verschwinden oder in der OL auftauchen. 😂
-
Ich kann den Wechsel auch nicht verstehen, aber Dein Kommentar ist trotzdem daneben. Ist doch auch Strafe Gegenzug, dass er mit den Bembel-Deppen und vor deren „Fans“ spielen muss.
Cameron nach Lillehammer
Kein Verlust. Er kann sicher mehr als er in Kassel zeigte, aber so einen bekommt man jederzeit wieder.
-
Sorry, aber trotz aller Rivalität finde ich es mehr als fragwürdig, einen Spieler eine schwerwiegende Verletzung zu wünschen.