Bayreuth Tigers - Kassel Huskies (Freitag, 11. Januar 2019, 20:00 - 22:00)

Termin

Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

Freitag, 11. Januar 2019, 20:00 – 22:00

Kunsteisstadion Bayreuth, Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Januar 2019 um 20:00
  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    admin
    8. Januar 2019 um 11:09

    Zitat

    Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion Bayreuth (Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth)

    Schiedsrichter: HSR Aumüller, Roland | HSR2 Hascher, Alfred | LSR1 Kretschmer, Pascal | LSR2 Zettl, Michael

  • Hilft ja alles nix...Die Jungs müssen sich beweisen und den Schwung, der zweifelsfrei da ist, mit nach Bayreuth nehmen...wenn dann auch wieder Ritter und Little fit sind, Bödefeld natürlich auch genauso wie Meli, tja da ist dann guter Rat teuer. Da muss sich Kehler die richtigen aussuchen und die besten Reihen finden. Tippe mal auf ein 0:4. Auswärtssiege sind schön und zu Null darf ruhig mal wieder sein. Ob es so kommt...?

    #9untershallendach

  • Bin mal gespannt, wer alles zurückkehrt. Bei Little wäre ein längerer Ausfall schon tragisch, da ich das Gefühl hatte, dass er von Spiel zu Spiel wieder besser wurde.

    Ich denke, dass - sollten Ritter, Schirmacher und ggf. Bödefeld wieder zur Verfügung stehen - wieder Melichercik im Tor steht und die Jungs nach einem 1:6 die 3 Punkte mit nach Hause bringen!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Weil ich eure Arbeit mit diesem Forum sehr zu schätzen weiß, habe ich mir vorgenommen, mich ab sofort stärker zu beteiligen...:)

    Also tippe ich mal mit...

    Ich gehe mal davon aus, die Jungs können den Schwung der letzten Wochen weiterhin mitnehmen und tippe ein

    1:4 für uns...

    Marcel macht hoffentlich einen ebenso guten Job wie Leon!

  • Ein fürchterliches Eishockeyspiel, aber das 2. Drittel ist nun nicht mehr zu erklären.

    Was spielt Trivino heute? Ist der sediert? Unterzahlspezialist Walters? Herrgott nochmal, ist der schlecht! Melichercik? Wie oft denn noch durch die Achsel?

    Mit dieser Truppe geht es nur gegen die Playdowns.