16.12.2018: EC Bad Nauheim - Kassel Huskies

  • Die Mannschaft nimmt den Schwung aus dem gestrigen Spiel mit und wird von rund 100 mitgereisten Fans zu einem

    1:4 Derby-Auswärtssieg

    getrieben. Richie Mueller schießt sich selbst mit 2 Toren aus seiner persönlichen Formkrise, außerdem trifft Carciola wieder und Sylvestre punktet erneut.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Die Rüben sind momentan in einer richtig starken Verfassung.
    Ich fürchte, da wird nichts zu holen sein. Aber wichtiger als das Ergebnis ist die Frage, ob die positiven Ansätze fortgeführt werden können - und alle unverletzt zurück nach Hause kommen. Bei Spielen dort habe ich immer ein mulmiges Gefühl.

  • Es könnte da auch einen Zusammenhang mit dem Goldhelm bei Gron geben. :P

    Nach vorne war da heute nicht wirklich was. Die Schiris waren auch... nunja... Aber das beste war die Durchsage: „Die Jungs kommen gleich wieder aufs Eis. Bitte bleibt noch da. Wir wollen doch noch den Derbysieg feiern.“


  • Es könnte da auch einen Zusammenhang mit dem Goldhelm bei Gron geben. :P

    Nach vorne war da heute nicht wirklich was. Die Schiris waren auch... nunja... Aber das beste war die Durchsage: „Die Jungs kommen gleich wieder aufs Eis. Bitte bleibt noch da. Wir wollen doch noch den Derbysieg feiern.“

    Die hatten wenigstens was zum feiern.. Bei denen steht im PP auch mal einer im Slot. Die schießen auch mal aufs Tor. usw . Ein weiterer grausamer Auftrtt dieses Teams.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕