Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)
Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Jürgens, Kai
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)
Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Jürgens, Kai
Bin trotz Fanclub-Boykott vor Ort. Bei dem Spiel kann ich wenigstens mal ein paar Bierchen trinken (vielleicht brauche ich die ja auch, um mir die Leistung schön zu trinken).
Tippe auf ein enges Spiel und eine gute Leistung beider Teams und am Ende einen
4:5 OT Auswärts- und Derbysieg
PS: Damit bricht dann auch der Bann diese Saison und der Sieg in Garmisch kann kommen ;D
3:4 nach Penalty.
Und von Kriese keine Rede mehr...
Bin natürlich auch in Frankfurt dabei.
F: 3
KS: 4
und das 4 Tor macht Carciola in der OT
Zum Boykott nur soviel.
Schade das Ihr die Mannschafft bewusst im Stich lasst. Wer auch immer sich dieses "Zeichen' ausgedacht hat, war einfach kein guter Ratgeber. Wünsche Euch aber eine tolle Stimmung in der Champions Bar >:(
Der Boykott ist das lächerlichste was seit langem von den Fan Clubs iniziert wurde ...
4:5 n.V
wird wohl eine 4 : 2 Niederlage nach ENG für die Huskies geben.
Halte den Boykott auch für Schwachsinn!
Bin trotzdem in Frankfurt und mache Fotos...
Mein Tipp:
Frankfurt: 4
Kassel:3
Das ganze nach OT
Bin gespannt, wie viele Privatfahrer trotzdem am Ratsweg sein werden...
. Wünsche Euch aber eine tolle Stimmung in der Champions Bar >:(
... mit (bis zu) 400 Leuten vor zwei Fernsehern Stimmmmuuuung !
ps:Tippe auf ein 2:3 . Koziol mit der entscheidenden Bude und trotz Boykottz ca. 350 Kasselér, Kasseläner und Kasselänerinnen
... mit (bis zu) 400 Leuten vor zwei Fernsehern Stimmmmuuuung !
ps:Tippe auf ein 2:3 . Koziol mit der entscheidenden Bude und trotz Boykottz ca. 350 Kasselér, Kasseläner und Kasselänerinnen
das ist ein bisschen Diskriminierung der Schwalm-EderInnen
Fährt jemand von KS aus runter und hat spontan einen Platz im Auto frei?
Ich wäre bereit
3:5 Auswärtssieg!
Frankfurt: 3
Kassel: 5
Da habe ich ja mal wieder optimistisch getippt:
2:4 inkl. ENG
Und Fastpuck schießt den Vogel ab!
So viel Sachverstand....Respekt!!!
Geiles Speil von beiden Mannschaften. Mit Fehlern auf beiden Seiten. Aber mit dem besseren Ende für uns.
F: 3
KS: 4und das 4 Tor macht Carciola in der OT
Ich hätte gerne die kommenden Lottozahlen! ;D
Ich hätte gerne die kommenden Lottozahlen! ;D
Um die Huskies öfter zu sehen? Immerhin bringst du Glück wenn du da bist. Ich habe eh nie an dir gezweifelt! ;D
Um die Huskies öfter zu sehen? Immerhin bringst du Glück wenn du da bist. Ich habe eh nie an dir gezweifelt! ;D
Vor allem meine Formkurve:
- gegen Nauheim 1 Punkt
- gegen Frankfurt 2 Punkte
- gegen Garmisch ...
bei den Lottozahlen macht doch Adriano nicht mit
Hier noch der Hessenschau-Beitrag zum Spiel: