07.01.2018: EC Bad Nauheim - Kassel Huskies

  • 4:2? NIEMALS!
    Tippe ein 5:1.
    Das gibt gar nichts morgen. Leistungsträger platt. Nur 3 Reihen. Sorry für meine negative Einstellung aber zur Zeit läufts halt nicht... Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    #9untershallendach

  • Erwarte einen Auswärtssieg, da die Nauheim Mannschaft sicher nach den Marathonprogramm auch nicht mehr die frischesten sind, und ihr Spiel hauptsächlich über Kampf läuft.

    2:3

  • Rüben : 3
    Huskies : 2

    Die Luft ist momentan raus.
    Hoffe wenn die regulären Spielabstände wieder kommen auf eine Regeneration der Reihen, vor allem in den Köpfen.

  • Ich habe es diese Saison erst zu drei Livespielen geschafft. Alle drei gingen verloren (1. Heimspiel gg. Riessersee, Auswärts in Frankfurt und Garmisch). Nun bin ich Sonntag wieder dabei...

    Also 5:3. Die Serie geht weiter.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • Ich habe es diese Saison erst zu drei Livespielen geschafft. Alle drei gingen verloren (1. Heimspiel gg. Riessersee, Auswärts in Frankfurt und Garmisch). Nun bin ich Sonntag wieder dabei...

    Also 5:3. Die Serie geht weiter.

    Man sollte über ein bundesweites Stadionverbot nachdenken. ;D

    Ich tippe auf ein 4:3 OT. Zumindest ein Punkt wäre schön.


  • Erwarte einen Auswärtssieg, da die Nauheim Mannschaft sicher nach den Marathonprogramm auch nicht mehr die frischesten sind, und ihr Spiel hauptsächlich über Kampf läuft.

    2:3


    Na das ist ja mal eine Argumentation! Platt spielt gegen platter. Man könnte schon fast von Realitätsverlust sprechen.

  • Nauheim: 2
    Huskies: 4

    Tore: Carciola, McGrath, Kuchejda und Della Rovere.

    Das ist jetzt wieder genauso ein Spiel, wo die ganzen Fähnlein im Wind aufgrund der letzten Leistungen nix erwarten. Und dann wird's wieder.
    Zudem Nauheim ja bekanntlich mit massiven Problemen daheim und das Nauheim mal beide Heimspiele gegen uns gewinnt, war zuletzt auch eher selten.....


  • Na das ist ja mal eine Argumentation! Platt spielt gegen platter. Man könnte schon fast von Realitätsverlust sprechen.

    Da sehen sie das völlig falsch, die Nauheimer kommen meistens über Kampf zum Spiel, die Huskies eher über ihre besseren Einzelspieler und deren technischen Möglichkeiten.
    Aber wir werden ja sehen was heute passiert und bei wem der Realitätsverlust größer ist ;)