Erstes Bully: 20 Uhr
Spielort: Spielort: Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn)
Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Hertrich, Nicole | LSR1 Mosler, Markus | LSR2 Starke, Matthias
Erstes Bully: 20 Uhr
Spielort: Spielort: Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn)
Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Hertrich, Nicole | LSR1 Mosler, Markus | LSR2 Starke, Matthias
HF: 3
KH: 4
Erst zu den Adlern und dann weiter nach Heilbronn.....wird ein netter Jahresabschluss.
Falken 3
Huskies: 2
Da kein Boykott angesetzt ist. 200 Husky Fans
Viel Spaß allen die mit runter fahren um sich ein 3:4 zum Jahresende anschauen.
Guten Rutsch!
Die Falken haben gerade einen Lauf und unsere sind Auswärts momentan nicht wirklich gut drauf, vor allem gegen vermeintlich Kleine.
Und die Kolbenschmidt-Arena war auch in den letzten Jahren immer ein schwieriges Pflaster.
Falken : 3
Huskies : 2
Heilbronn: 3
Kassel: 5
3:6
Ich war im letzten Podcast optimistisch und ich bin es auch immer noch. Zumal ich heute mal ne Reaktion erwarte. Entgegen Presse und Huskies Offiziellen war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel gegen Riessersee bzw mit der Einstellung.
1:4
Ich war im Podcast auch optimistisch, aber Heilbronn ist nicht sooo schlecht drauf derzeit. Wird bestimmt eine spannende Partie mit dem besseren Ende für die Huskies.
Kurz und schmerzlos:
2:5
Wird bestimmt eine spannende Partie mit dem besseren Ende für die Huskies.
Also nach 40 Minuten von Spannung nix zu merken. Eishockey zum Abgewöhnen. Vielleicht sollte ich einfach nebenbei was sinnvolles tun. Stricken oder so. ;D
Also nach 40 Minuten von Spannung nix zu merken. Eishockey zum Abgewöhnen. Vielleicht sollte ich einfach nebenbei was sinnvolles tun. Stricken oder so. ;D
Wäre alles andere definitiv sinnvoller gewesen...
Eine Offenbarung heute. Und was Haben wir gelörnt? Mannschaft hat Skill Level nicht erreicht und ist Schuld an de schoechte Laune von de TRAINER
Wäre alles andere definitiv sinnvoller gewesen...
Eine Offenbarung heute. Und was Haben wir gelörnt? Mannschaft hat Skill Level nicht erreicht und ist Schuld an de schoechte Laune von de TRAINER
Na immerhin durften wir dich so kurz vor Jahresende nochmal in Aktion erleben. Danke Rainer!