28.11.2017: Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • Schade, das Bietigheim nun an einem Dienstag kommt. An einem Wochenende wären bestimmt 800 Zuschauer mehr in der Halle. Schwer genug wird es trotzdem.

    Huskies:3
    Steelers 5

    ENG

    Zuschauer : 2945

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Sehr schön, es hat für Bietigheim [glow=red,2,300]gereicht[/glow] ;D
    Kompliment an den Trainer für die gute taktische Einstellung, und Dank an die Spieler die heute wieder gute Leistungen abrufen Konnten!

  • Das war ein richtiges Spitzenspiel! Beide Mannschaften mit richtig Dampf! Kassel Gott sei dank mit einem wieder mal mega starken Pantkowski, die Steelers mit einem unglaublichen Drang zum Tor!

    Entschieden haben das Spiel neben Pante noch die eiskalte Chancenverwertung von Pimm und Wiz, sowie der Aussetzer von Hüfner vor dem eigenen Tor.

    Negativ aufgefallen: die Schiedsrichter, die in den ersten beiden Dritteln absolut einseitig gepfiffen haben (Strafe gegen Wiz wegen „Abwinken“ aber BiBi darf reklamieren ohne Ende, 2-3 klare Fouls übersehen, die Faceoffs... war der Arm in Richtung Gastmannschaft taub oder warum darf McKnight einfach alles!?) und auch sonst nicht auf der Höhe waren (bspw. klare Abseitsstellungen nicht gesehen), die Zuschauer, die irgendwann bei jedem Eiskontakt eines Huskies lautstark reklamieren mussten, obwohl einiges völlig legal war, und als Krönung Shawn „Gimli“ Weller, der schon von der ersten Minute an zeigen müsste, warum er von 13/14 (<- soll ein Bruch sein) der Liga gehasst wird... den Kniecheck hat er sich selbst erstichelt und dann 12 Sekunden vor Schluss noch seinen Frust loswerden müssen... das hätte ruhig eine SD geben dürfen! Solche Spieler gehören nicht aufs Eis (meine Meinung)!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • [/url]http://1730live.de/beitrag8-108/[url]

    man soll es nicht glauben, aber anscheinend redet Rico Rossi doch mit der Mannschaft und gibt Anweisungen ;)

    Mein lieber Alexander,

    auch mir ging das Rossi-Bashing ziemlich auf die Nerven, auch wenn ich nicht 100%ig mit ihm zufrieden bin. Aber du musst wirklich nicht in jedem deiner Beiträge in Richtung der Rossi-Gegner sticheln. Das wird nämlich auch irgendwann unangenehm. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du mal schaust, wer die letzten Wochen (in denen die Huskies ja wieder erfolgreicher und schöner spielen als zu Beginn der Saison) hier so aktiv ist, wirst du merken, dass die "üblichen Verdächtigen" relativ ruhig sind ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Man muß auch mit Rossi keineswegs 100% zufrieden sein, mit welchem Trainer war man das in der Vergangenheit, aber das er (Rossi) den Taktstock in der Hand hält ist nun mal eine Tatsache ,die hier gern in der jüngeren Vergangenheit, auch in der Meistersaison, mit Legendenbildung geleugnet wurde.


  • Man muß auch mit Rossi keineswegs 100% zufrieden sein, mit welchem Trainer war man das in der Vergangenheit, aber das er (Rossi) den Taktstock in der Hand hält ist nun mal eine Tatsache ,die hier gern in der jüngeren Vergangenheit, auch in der Meistersaison, mit Legendenbildung geleugnet wurde.

    Ich will dir ja gar nicht widersprechen, mir ging es nur darum, dass ich nicht ständig lesen will, wie unfähig Rossi ist. Aber ich will auch eben nicht ständig lesen, dass er ja doch auch aktiv coacht. Auf die Dosierung kommt es an! ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o