• Da fehlen mir fast die Worte. Wenn man ihn mal rein von den Statistiken mit dem Kollegen Mark Stuart vergleicht, den Mannheim heute verpflichtet hat, fragt, man sich warum die Adler nicht ihn geholt haben. Das ist so ziemlich der spektakulärste Transfer, an den ich persönlich mich erinnern kann. Einzig etwas größer dürfte er sein :D


  • Wenn man ihn mal rein von den Statistiken mit dem Kollegen Mark Stuart vergleicht, den Mannheim heute verpflichtet hat, fragt, man sich warum die Adler nicht ihn geholt haben.


    Naja, nach seiner Verletzung in 2015 war er in 16/17 doch bei weitem noch nicht wieder in seiner "Vorform". Dennoch eine Sensation, mit der wir wahrscheinlich schon jetzt den Preis für den Sensationstransfer 2017/2018 bekommen werden.

    Zitat

    Einzig etwas größer dürfte er sein


    Dafür ist sein Mundwerk umso loser und größer...wer einen Sean Avery mit der Blowjob-Geste provoziert, muss schon ordentlich Eier in der Hose haben. ;D
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Herzlich Willkommen in Kassel !!! Wünsche mir, daß er in die Reihe der erfolgreichen Ex-NHL-er in Kassel einschlägt, a la Greg Johnston, Mike Millar, Sly Turgeon oder Drew Bannister. Wir hatten aber auch Fedyk, Felsner, Tardif, Hirsch oder "Konsorten"...

  • Bin immer noch ganz hin und weg von diesem Transfer ohne ihn auch nur einmal auf Kasseler Eis gesehen zu haben, aber ich denke er wird den Huskies enorm weiterhelfen.
    Allein, dass man so jemanden in der Kabine sitzen hat, dürfte die Motivation der Mitspieler erheblich steigern. Von wertvollen Tipps und Kniffen ganz zu schweigen.

    Trotz allem hoffe ich, dass man sich nicht zu sehr auf Wisniewski versteift, denn er kann es alleine auch nicht reißen.

  • Wer sich den Kader anschauen möchte: http://teamusa.usahockey.com/page/show/3721…nal-select-team

    Wiz hat ja gestern dazu auch was gezwitschtert:

    Zitat

    Well... the olympic dream won't happen for this kid... what a whirlwind of a career...
    https://twitter.com/jameswisniewsk…731179770368002

    Jetzt frage ich mich allerdings, ist der Zug Olympia mit der Nichtnominierung wirklich schon abgefahren?


  • Wer sich den Kader anschauen möchte: http://teamusa.usahockey.com/page/show/3721…nal-select-team

    Wiz hat ja gestern dazu auch was gezwitschtert:

    Jetzt frage ich mich allerdings, ist der Zug Olympia mit der Nichtnominierung wirklich schon abgefahren?

    Da hat Stuart von den Adlern wohl den Vortritt bekommen :-\
    Ich glaube allerdings nicht das der Zug für #wiz schon vollkommen abgefahren ist. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit aufgrund von Verletzten oder sonstigen Ausfällen nachnominiert zu werden. Viel interessanter allerdings wäre zu erfahren, wie Er sich das mit den Huskies jetzt vorstellt. Kein D-Cup, kein Olympia. Meint Ihr Er spielt die Saison zu Ende bei uns?

  • Das zu erfragen wäre ja eine Aufgabe für die Spezialisten der HNA. 8)
    Ich weiß nicht, ob man für die Teilnahme bei Olympia bspw. im Anti-Dopingprogramm gemeldet sein muss.
    Ansonsten wäre ein für uns positives Szenario, die 21 bringt sich in den nächsten Wochen mit überragenden Leistungen nochmal ins Blickfeld um dann doch noch in den Kader zu rutschen.
    Mike Card durfte ja letzte Saison auch mal in einem Spiel den Kader von Canada auffüllen.
    Schauen wir mal was passiert.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • James Wisniewski hat der DEL2 im Puckgeflüster Rede und Antwort gestanden:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]