Erstes Bully: 17:00 Uhr
Spielort: Eisstadion Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)
Schiedsrichter: HSR Smitka, Jakub | HSR2 Westhaus, Volker | LSR1 Cepik, Maksim | LSR2 Ponomarjow, Nikolaj
Erstes Bully: 17:00 Uhr
Spielort: Eisstadion Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)
Schiedsrichter: HSR Smitka, Jakub | HSR2 Westhaus, Volker | LSR1 Cepik, Maksim | LSR2 Ponomarjow, Nikolaj
Dann mache ich mal den Deckel auf das 6-Punkte-Wochenende:
Es gibt es ein 2:4 für die Huskies in Weißwasser.
Füchse: 2
Huskies: 5
3:4 OT
1:3 für Kassel. Ein Sieg ohne Glanz und Gloria. Arbeitssieg halt.
Bevor ich es wieder vergesse:
Nach der tollen Moral aus dem gestrigen Spiel hoffe ich auf 6 Punkte aus dem Wochenende nach einem
2:4 Sieg in Weißwasser
Im Tor vermutl. Keller...!?
Das wird ne ganz knappe Kiste, viel hängt vom Torhüter ab.
Füchse: 3
Huskies: 4
Und schön anzusehen wird es bestimmt auch nicht, mehr Krampf als Kampf. Die bessere Individualleistung wird entscheiden.
Busbeine und ein unangenehmer Gegner. Vielleicht reicht es für einen Punkt.
LF: 4
ECK 3
OT
wer gegen Bad Nauheim auswärts gewinnt, ist sicher ein nicht zu unterschätzender Gegner. Wichtig wird bei diesem Spiel die Moral der Mannschaft sein, denn sie macht den Unterschied ob Sieg oder Niederlage in Weisswasser.
Lausitz: 3
Kassel: 4
Dann mache ich mal den Deckel auf das 6-Punkte-Wochenende:
Es gibt es ein 2:4 für die Huskies in Weißwasser.
Wenn die Huskies die Einstellung und Leidenschaft aus dem 3. Drittel gegen Ravensburg irgendwie rüber projizieren können, habe ich keine Zweifel an dem Tipp.
2:3 nach 60 Minuten! Tore Pimm, Wisniewski und Ritter!
so wie es abgesprochen war
Bitte demnächst deine Absprachen ein bisschen besser terminieren und nicht auf letzte Rille. Mein Herz!