Heuboden Gespräche

• Die DEG hat zur nächsten Saison Topscorer Corey Mackin von den Eispiraten Chrimmitschau verpflichtet.

Regensburg will ab März 2027 seine Eishalle renovieren und erweitern! u. a. auch die Zuschauer Kapazität erhöhen. Für 13,9 Millionen Euro. Ähhh, das kann aber nicht viel sein, die kennen wohl die neuen Baupreise noch nicht?!

Gestern Abend PK nach dem Spiel. Todd's nachdenkliches Gesicht als Christof Kreutzer über den großen Teamspirit in der Weißwasser Organisation geschwärmt hat.

• Und was war das für ein Gespräch auf dem Heuboden? Ist da auch was bei rausgekommen oder war es ein Selbstgespräch was du geführt hast? Und wie bist du gestern auf den Heuboden gekommen? ;)

#9untershallendach

• ,,Heuboden Gespräche" ist ein von mir ausgedachter Name für einen Tread in dem Thematisch Sachen schreiben kann zur DEL 2 was einem gerade in den Kopf kommt oder was jemand auf diversen Eishockey Seiten entdeckt hat.

Das fehlt nämlich bisher hier!

• ,,Heuboden Gespräche" ist ein von mir ausgedachter Name für einen Tread in dem Thematisch Sachen schreiben kann zur DEL 2 was einem gerade in den Kopf kommt oder was jemand auf diversen Eishockey Seiten entdeckt hat.

Das fehlt nämlich bisher hier!

Wenn jeder alles reinschreiben würde, wird es wild hier. Aber fangen wir mal zu deinen Themen an...

Die DEG hat wohl für nächstes Jahr wieder einige Namen eingekauft. Was es bringt, wird man auch da sehen.

Regensburg... 14 Mio ist nicht viel, aber es muss ja auch nicht immer so viel sein wie es bei uns war. Schön das mehrere Standorte derzeit überhaupt so viel investieren.

Dieser Teamzusammenhalt war erkennbar und etwas was einen Meister ausmacht. Nur Talent holt keine Meisterschaft. Das weiss Todd sicherlich auch.

• Dieser Teamzusammenhalt war erkennbar und etwas was einen Meister ausmacht. Nur Talent holt keine Meisterschaft. Das weiss Todd sicherlich auch.

Das ist mir auch aufgefallen. Kannst Du nochmal genauer schreiben, wo und wie genau Dir das aufgefallen ist? Danke.

• Dieser Teamzusammenhalt war erkennbar und etwas was einen Meister ausmacht. Nur Talent holt keine Meisterschaft. Das weiss Todd sicherlich auch.

Das ist mir auch aufgefallen. Kannst Du nochmal genauer schreiben, wo und wie genau Dir das aufgefallen ist? Danke.

Was soll ich da schreiben? Es hat sich gefühlt keiner für den anderen den arsch aufgerissen. Es waren ganz normale Spiele bisher. Nicht mehr nicht weniger. In den Playoffs muss da meiner Meinung nach mehr spürbar sein. Aber warten wir es ab.

• Hoffentlich ist der Spuk mit dieser Mannschaft und der Sportlichen Führung bald vorbei!!!

Im Halbfinale hat diese Truppe nix zu suchen!!

Und redet erst wieder von einem Aufstieg wenn es ernst gemeint ist und dementspechend das Team dazu auf dem Eis steht!!!

• Tja, wenn der Spuk bald vorbei ist, sieht man ja die meisten in der nächsten Saison wieder.
    Ich fürchte, dass unser Problem in der Führung liegt. So ziemlich jeder Fan hat gesehen, dass für dieses Team Nachverpflichtungen notwendig sind, um wirklich Erfolg zu haben. Und was bietet Kreutzer da an? Es wird eine weitere Import Stelle für einen unfitten Spieler verschwendet.
    Und dann dieses krampfhafte festhalten am Trainerteam. Die haben nichts was sie versprochen haben bisher eingehalten.

In den Playoffs spielen wir unser bestes Hockey. Wir bereiten uns seit 52 Spielen darauf vor.
    Ist dieses Team wirklich fit ?
    Es wird viel zu diskutieren geben, bei den Heuboden Gesprächen.

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• Ich glaube Todd hat bei der WM schon seine Fühler ausgestreckt ins weltweite Hockey, der ist freiwillig nächste Saison nicht mehr da.

Play Off Zuschläge! Huskies Probonio Arena. Nie gekannter Rückgang der Zuschauerzahlen in den Playoffs bei den Heimspielen. Das ist vielsagend und passt zum derzeitigen Gesamteindruck der Organisation.

Und wer(Daueroptimisten)jetzt immer noch meint wir würden Krefeld in den Finals besiegen, der lebt leider im falschen Film.

• Ich glaube Todd hat bei der WM schon seine Fühler ausgestreckt ins weltweite Hockey, der ist freiwillig nächste Saison nicht mehr da.

Und ich denke, dass er in einem Job wie bei den Slowaken sogar richtig gut ist.

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• Der Bruder von Todd, Chef Trainer Craig Woodcroft bei den Straubing Tigers hat für die neue Saison noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Liegt wohl an der Kohle.

Schafft Krefeld einen neuen DEL2 Rekord? 12 Spiele in den Playoffs und 12 Siege?!

• Was war das heute wieder für eine „Leistung“?! Es ist doch wirklich langsam witzlos. Und nächstes Jahr soll man wieder in die Halle rennen und pro Runde 5€ mehr bezahlen um sich den Mist auf ein neues reinzuziehen. Man merkt es vielleicht, mittlerweile ist das Thema „Huskies“ bei mir mit viel Frust verbunden.
    Wo sind die Mannschaften bzw. Spieler, die kämpfen? In den Playoffs über sich hinauswachsen? Warum kann man seit Jahren nichts an dem grottenschlechten Powerplay verbessern? Man tritt seit Jahren auf der Stelle, oder macht eher noch Rückschritte, während die Konkurrenz nicht schwächer werden dürfte.

Es ist einfach nur noch enttäuschend.

• Was war das heute wieder für eine „Leistung“?! Es ist doch wirklich langsam witzlos. Und nächstes Jahr soll man wieder in die Halle rennen und pro Runde 5€ mehr bezahlen um sich den Mist auf ein neues reinzuziehen. Man merkt es vielleicht, mittlerweile ist das Thema „Huskies“ bei mir mit viel Frust verbunden.
    Wo sind die Mannschaften bzw. Spieler, die kämpfen? In den Playoffs über sich hinauswachsen? Warum kann man seit Jahren nichts an dem grottenschlechten Powerplay verbessern? Man tritt seit Jahren auf der Stelle, oder macht eher noch Rückschritte, während die Konkurrenz nicht schwächer werden dürfte.

Es ist einfach nur noch enttäuschend.

Naja den Kampf kannst du der Mannschaft glaube nicht absprechen. Man sieht schon dass die Jungs kämpfen. Allerdings ist das Team meiner Meinung nach falsch eingestellt. Konditionell schwach , viele Spieler die man durchschleppt. AL blass

Etc. etc.

Man muss aber auch mal anerkennen das Bibi wirklich stark ist. Ansonsten Scheiß drauf , Freitag geht’s weiter.
    Es ist alles erst verloren wenn’s vorbei ist.