Wird es einen Ersatz nach Ahlrtoths Abgang geben?
Kader 2025/26
-
-
Colin Smith kommt aus Düsseldorf
-
Colin Smith kommt aus Düsseldorf
Das ist ja mal eine Ansage...Wenn er so performen kann wie in Crimme.. Respekt..
-
Ich frag mich ernsthaft wie lange man sich das noch angucken will…
Mir fehlen echt die Worte. -
Ich frag mich ernsthaft wie lange man sich das noch angucken will…
Mir fehlen echt die Worte.Worüber sprechen wir genau?
-
Das Auftreten einiger Spieler beim Landshut-Spiel
-
Nach dem doch überraschendem Abgang von C.Smith braucht man auf dem deutschen Sektor noch Offensiv Power!
-
Weiß jemand, was Todd Woodcroft gestern in Weißwasser gemacht haben soll?
-
Eishockey: Wegen Bedrohung! Strafanzeige gegen diesen DEL2-TrainerSkandal im deutschen Eishockey! Gegen den Trainer eines Traditionsklubs wurde Strafanzeige wegen Bedrohung gestellt.m.bild.de
Mehr als das, mit einem komischen zeitlichen Ablauf, gibt’s nicht -
Dass hier die Bild-Zeitung mit "Skandal im deutschen Eishockey!" als ersten Satz als Quelle genutzt wird, ist schon wild genug (der Text ist krass einseitig). "Daraufhin wurde die Polizei gerufen" stimmt als nächstes nicht. Die HNA beruft sich da ja auf den Füchse-Geschäftsführer, der sagt, die Anzeige sei erst abends 12 Stunden später gestellt worden. Das finde ich schon komisch.
-
Vorkommnisse rund um Spiel vier der Playoff-Viertelfinalserie am 24.03.2026Kein Skandal. Vorwurf haltlos. Unzulässige Verdachtsberichterstattung.www.kassel-huskies.deStellungnahme der Huskies ist auch online.
-
Eine insgesamt merkwürdige Angelegenheit.
-
Schon erstaunlich mit welcher Zuverlässigkeit Jahr für Jahr in den Playoffs versagt wird. Aber gut ein Aufstieg ist ja nicht planbar ☝️
-
Mach mal halblang, die Serie ist noch nicht vorbei.
-
Aber die Gegner werden nicht einfacher
-
Das sehe ich anders. Alle drei möglichen Gegner spielen ganz anders als Lausitz, machen mehr fürs Spiel, was uns grundsätzlich mehr liegt. Außerdem sahen wir gegen Bietigheim und Ravensburg diese Saison sehr gut aus, Rosenheim auch nicht zu schlecht.
Aber Fell des Bären und so... Also erstmal dritter Auswärtssieg.
-
Das sehe ich anders. Alle drei möglichen Gegner spielen ganz anders als Lausitz, machen mehr fürs Spiel, was uns grundsätzlich mehr liegt. Außerdem sahen wir gegen Bietigheim und Ravensburg diese Saison sehr gut aus, Rosenheim auch nicht zu schlecht.
Aber Fell des Bären und so... Also erstmal dritter Auswärtssieg.
Meinst Du ernsthaft, man hätte in der aktuellen Form eine Chance gegen Krefeld, in deren aktueller Form? Aber dazu müsste man natürlich erstmal die so unangenehm zu bespielenden Lausitzer Füchse schlagen können…
-
Ich habe kein Wort über Krefeld verloren, oder?
Wenn die mögliche Halbfinalserie gut läuft, ist auch für ein Finale alles möglich.
-
Gegen Krefeld im evtl. Finale würde man nicht den Hauch einer Chance haben.
Heißt also in einem evtl. Halbfinale noch ein bisschen Geld verdienen durch Heimspiel Einnahmen.
Die PK nach dem Spiel gestern geht wohl in die Analen ein. Wieso war Lucas Thier so angepisst? Todd hat doch die Strafanzeige am Hacken und nicht er?!
Todd hat keinen Bock mehr auf DEL, der ist in der nächsten Saison wieder in der NHL unterwegs.
-
Ich kann dieses sofortige Genöhle nicht mehr ab
-