Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • @CasiNator Bei Eliteprospects muss man eine Quelle angeben, die soweit Ich noch in Erinnerung habe auch überprüft wird. Jedenfalls war es letztes Jahr noch so.

    PS: Noch mal nachgeschaut..steht nur unter Rumours also auch da nix festes.

  • Brett Cameron ist offiziell ein Husky.

    Herzlich Willkommen!

    Quelle ist eliteprospects

    jetzt bestätigt Ihn auch Hr. Schaumburg in der HNA. Hoffe, er hat nicht nur hier mitgelesen ;)

    Hier noch der Bericht...ganz unten steht’s

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

    Einmal editiert, zuletzt von Fastpuck (31. August 2020 um 20:17) aus folgendem Grund: Hier noch der Link

  • Brett Cameron ist offiziell ein Husky.

    Herzlich Willkommen!

    Quelle ist eliteprospects

    jetzt bestätigt Ihn auch Hr. Schaumburg in der HNA. Hoffe, er hat nicht nur hier mitgelesen ;)

    Hier noch der Bericht...ganz unten steht’s

    Ja, sicher schreibt der nur ab bei mir. ??

    Also, wenn der gute Brett uns schon wochenlang auf Insta folgt, bei eliteprospects als rumour gehandelt wird, wo in der Quelle steht, dass er zu uns kommt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Bestätigung kommt.


    Er braucht einen guten Center, dann macht er hier 25,30 Buden.

    Und ich denke, das ist auch sein Anspruch.

    Trotzdem fehlt noch deutsche Firepower.

    Das macht mir eher Sorgen.

    Neben der grossen Sorge natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (2. September 2020 um 10:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ArztNr4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab den Namen Sylvestre noch gar nicht gelesen :P der hatte sich in Innsbruck richtig gefreut, als er uns im Huskies Trikot gesehen hat ....ist auch noch ohne Anschluss Vertrag und müsste wieder fit sein.....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich hab den Namen Sylvestre noch gar nicht gelesen :P der hatte sich in Innsbruck richtig gefreut, als er uns im Huskies Trikot gesehen hat ....ist auch noch ohne Anschluss Vertrag und müsste wieder fit sein.....

    Würde ich gern wieder bei uns sehen... Wobei wir diese Comeback Dinge ja kennen... Und meist waren diese Aktionen nicht wirklich erfolgreich in den letzten Jahren.

  • Die Namen die hier grad fallen , gefallen mir richtig gut! Daniel Schmölz in Reihe 1 neben Cameron und olsen. Puh....

    Dazu Reihe 2 mit Sylvestre trivino breitkreuz

    Wäre toll. Wird nur nicht passieren ?

  • Schmölz wäre ne Granate. Ich denke, er wird mit den Zahlen sicherlich in der DEL bleiben (wollen)


    Silvestre spielt spektakulär, ich weiß nicht, ob das so in Kehlers Plan passt.

    Aber schön anzusehen war es auf alle Fälle. ?

    Einmal editiert, zuletzt von epse (2. September 2020 um 10:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ArztNr4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre aus meiner Sicht eine starke Verpflichtung mit Zukunftsperspektive. Zwei komplette Jahre schon DEL2-Erfahrung und das mit 22 Jahren, dazu gute Statistiken.

    Auch wenn der Kader sich erst spät und langsam füllt, bin ich doch insgesamt wieder sehr überrascht, wie gut Kehler plant. Auch wenn mir persönlich noch ein zweiter U21er fehlt und ich da auch irgendwie keinen Aspiranten für sehen kann.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Wenn man schon mal so philosophiert, wäre das meine Wunschvorstellung :

    Sturm :

    1te Reihe : Schmölz, Olsen(AL), Cameron(AL)

    2te Reihe : N. Burns, Trivino(AL), Breitkreuz

    3te Reihe : Spitzner, Ewanyk, Schmidpeter

    4te Reihe : Christ, Valentin, Kranz

    Plus M. Burns (TryOut), Föli

    Verteidigung :

    1te Reihe : Shevyrin, Wishart (AL)

    2te Reihe : Granz, Keussen

    3te Reihe : Dinger, Tramm

    Plus M. Müller, Föli

  • Also, unabhängig davon, dass er selbst, seine Freundin und andere Verwandschaft die neuesten Insta-Follower sind, werfe ich hier auch mal den Namen Oliver Granz in den Raum.

    Laut Buschfunk scheint er fix zu sein.

    Was wollen wir denn mit dem? Wir haben doch schon Marco Müller..

    Und davon ab: Schmölz ist immer noch Wunschgedanke, ja?