Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich hatte sowas ebenfalls vermutet. Dazu passt auch, dass ein Betreuer (Stefan Arzt) und Thomas Lange nicht mehr dabei sind. Ich meine beide haben keinen schlechten Job gemacht (besser geht immer).

    Ich finde es gehen von einer erfolgreichen Mannschaft und Drumherum zu viele Spieler/Personen weg.

    Man hätte mehr auf dieser Basis aufbauen sollen...

    Ist Thomas definitif weg oder hat er nur über den Sommer keinen Vertrag?

    Der Pressesprecherverschleiß kann sich schon sehen lassen

    Also auf der Huskies Homepage ist er gelöscht, genauso wie Stefan...

  • Meistens liegt es am Geld und der Vertragsdauer, und da lagen die Vorstellungen weit auseinander.

    Ausstehende Zahlungen an Spieler und Angestellte gibt es keine.

    Da sagen meine Quellen etwas anderes, und bei der Geschichte wie das gerade mit dem (Nicht-) zurückzahlen der PlayOff-Tickets abläuft kann ich mir das auch nur sehr schwer vorstellen.

    In diesem Sinne

    Euer Phil

  • Meistens liegt es am Geld und der Vertragsdauer, und da lagen die Vorstellungen weit auseinander.

    Ausstehende Zahlungen an Spieler und Angestellte gibt es keine.

    Da sagen meine Quellen etwas anderes, und bei der Geschichte wie das gerade mit dem (Nicht-) zurückzahlen der PlayOff-Tickets abläuft kann ich mir das auch nur sehr schwer vorstellen.

    In diesem Sinne

    Euer Phil

    mit ausstehenden Gehältern gäbe es keine Lizenz für nächste Saison. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es mündliche Vereinbarungen über Playoff Prämie geben könnte, wo es nun „unterschiedliche „ Auffassungen“ über deren Fälligkeit gibt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Schön formuliert ???

  • Nein. Es handelte sich, zumindest Stand April, um feste Vertragsbestandteile

  • dann hoffe ich mal, das die Trikotversteigerungen genug einbringen....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Weiß nicht ob es schon Thema war. Klöpper lt. EHN zurück nach Krefeld. Aber nicht in die Oberliga , sondern in die DEL

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Für mich ist das keine Überraschung dass er geht. Aber eine Überraschung dass er ins Oberhaus evtl. gehen sollte ist das schon.

    Finde Klöpper einen durchschnittlichen 2 Liga Spieler. Mehr net

  • Ich denke, bei Klöpper hat es auf irgendeine Weise etwas zu tun mit "back to the roots".

    Also nicht unbedingt als Stammspieler in der DEL.

    Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass er sich selbst als DEL Spieler sieht - entsprechend selbstbewusst (um die positive Formulierung zu verwenden) ist er aufgetreten. Aber so blind können die Verantwortlichen in Krefeld nicht sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist Schmidpeter jemandem in Erinnerung geblieben, kann ihn jemand einschätzen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist Schmidpeter jemandem in Erinnerung geblieben, kann ihn jemand einschätzen?

    passt zumindest in Sachen Körpergröße in das Profil von Kehler.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕