Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Freunde, ich habe zu bedenken gegeben, dass wir genauso gehört haben, Rossi solle längst endlich weg sein und die nächsten AL seien die kleinen Geschwister.

    Mr Eishockey ist aber nach wie vor am Start und die Brudis in der Schweiz.

    Es hilft da nichts, die nächsten Hörensagen rauszukramen, schon gar nicht aus der gleichen Ecke.


    Auch Walters Heinrich und co spielen hier nicht für Mindestlohn, so what?

    Ich halte mich einfach an die Dinge, die ich sehen kann, und da gibt es relativ zu den genannten Spielern gesehen keinen Grund, S.S. vom Hof zu jagen.

    Natürlich wird er nicht billig sein, aber das wird keine AL, die was drauf hat, also lieber Qualität statt Quantität und 4 AL zu viel (da sind 10k schnell aufsummiert)

    "Warum sollte eine Eishockeydynastie ihr Alleinvertretungsrecht auf Eis in Kassel aufgeben?

    Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken."

    <3