Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Man krempelt alles um und bedient sich jetzt schon Anfang April ohne Not an der Resterampe, statt im September/November.

    Klasse Rico, so gehts:thumbup:8o

    Welcher Spieler der kommenden Saison ist denn „Resterampe“???

    Aktuell gibt es was Neuverpflichtungen angeht doch lediglich Gerüchte...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Darf noch zwei Wochen Spieler für Tim beobachten ?

    Das wäre schön, wenn du das mal konkretisieren könntest:).

    Ohne um seine Zukunft Bescheid zu wissen würde ich sagen er beobachtet die Spieler, die Kehler angepeilt hat. Manchmal anscheinend auch zusammen.

    Wozu sollte er jetzt nich versuchen irgendwelche Hochkaräter nach Kassel zu holen, wenn er nach 2 Wochen gehen müsste:/?

    Momentan sieht es so aus, als ob er Kehlers Sekretär ist.

    Edit: Wenn du den Sommerurlaub meinst, dann habe ich keine Fragen mehr;).

  • Man krempelt alles um und bedient sich jetzt schon Anfang April ohne Not an der Resterampe, statt im September/November.

    Klasse Rico, so gehts:thumbup:8o

    Welcher Spieler der kommenden Saison ist denn „Resterampe“???

    Aktuell gibt es was Neuverpflichtungen angeht doch lediglich Gerüchte...

    Das war auf das Gerücht um Battahar bezogen, allerdings scheint sich angesichts der feststehenden Verlängerungen mit Walters, Müller und den vermutlich folgenden von Christ und Co. da schon ein bestimmtes Profil zu festigen: Füllmaterial, Ü25. Und das ist nun mal die niedrigste Kategorie im System.

    Seien wir ehrlich: keiner dieser Spieler ist so heiß, dass man jetzt den Kader damit vollmachen müsste.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von bass (11. April 2019 um 04:17)

  • Das war auf das Gerücht um Battahar bezogen, allerdings scheint sich angesichts der feststehenden Verlängerungen mit Walters, Müller und den vermutlich folgenden von Christ und Co. da schon ein bestimmtes Profil zu festigen: Füllmaterial, Ü25. Und das ist nun mal die niedrigste Kategorie im System.

    Genau das stört mich gerade! Wir haben bisher 2 feststehende Verlängerungen, die man durchaus kritisch betrachten kann: Walters und Müller.

    Alle anderen stehen zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht fest und sind reine Spekulation. Das „Gerücht“ um Bettahar ist entstanden, weil er den Huskies auf Instagram folgt (was er sonst nur bei Teams macht, bei denen er spielt oder gespielt hat). Das kann ein Indiz sein, vielleicht ändert er aber auch einfach seine Gewohnheiten.

    Ich befürchte auch, dass ein Christ, der für mich keine DEL2-Tauglichkeit bewiesen hat, weiter hier bleibt. Oder der ein oder andere Verteidiger...

    Aber 1.) ist aktuell nicht klar, wer nun wirklich bleibt und 2.) liegt jetzt die Verantwortung bei Kehler - wenn das erneut so ein mieses Jahr wird, dann lag es auch an ihm.

    Aber jetzt wegen 2 feststehenden Verlängerungen (bei denen die eine wohl Spielerseitig durch Option klargemacht wurde und die andere nicht von jedem Anhänger sooo kritisiert wird) und ein paar Gerüchten und Vermutungen schon wieder Rico vorzuwerfen, man bediene sich an der Resterampe, halte ich einfach für verfrüht!

    BTW: Mir sind auch ein paar (deutlich konkretere als bei Bettahar) Gerüchte zu Ohren gekommen, die nicht nur über der Marke „Resterampe“ liegen sondern schon das Prädikat „von der halben Liga gejagt“ oder „Topspieler“ tragen. Deshalb: Keep calm and genieß die Sommerpause! ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich finde trotzdem, dass ein Umbruch bzw. ein Umdenken anders aussieht.

    Man serviert wieder häppchenweise Verlängerungen, die entweder längst feststanden oder aber zumindest sehr einfach zu realisieren sind, statt Leuchtpunkte zu verkünden.

    Und wenn Battahar von der halben Liga jagt, heisst das nicht, dass er ein geeigneter Spieler sein muss. Immerhin wollen wir ja nicht auf Platz 7 sitzen bleiben, der die Hälfte markiert

    :)

  • Ich denke, bei 10 Abgängen kann man schon von einem gewissen Umbruch sprechen! Klar lässt sich über eine 13 oder auch 78 diskutieren, aber mit der richtigen Führung und dem Kassel-Bonus kann ich es noch nachvollziehen! Ach ja, bei Rico meinte ich nicht nur weg in die Sommerpause ???

  • Ich denke, bei 10 Abgängen kann man schon von einem gewissen Umbruch sprechen! Klar lässt sich über eine 13 oder auch 78 diskutieren, aber mit der richtigen Führung und dem Kassel-Bonus kann ich es noch nachvollziehen! Ach ja, bei Rico meinte ich nicht nur weg in die Sommerpause ???

    Dein Wort in Gottes Ohren:saint:.

  • Was hier so manches geschrieben wird ist echt krass.

    Soll am besten die ganze Mannschaft ausgetauscht werden, dann geht zum Gibbs und sagt Ihm das. 10 Spieler ist schon eine Menge das da der eine oder andere noch durchkommt ist normal, man kann eben keine ganze Mannschaft austauschen. Und wenn man es getan hätte oder hat, gibt es auch wieder Leute die Määhren, die wird es immer geben. Ich würde es ja verstehen wenn die ersten Saisonspiele der nächsten Saison gespielt wären und man rum meckert aber nicht wenn noch die PlayOffs laufen, abwarten und Tee trinken.

  • Tja, nur wo das ewige “lasst sie doch erstmal machen” hinführt, hat man jetzt 3 Jahre gesehen. Die selben Leute handeln immer nach der selben Marschroute mit dem immer selben Ergebnis, und die Goldfische rufen geduldig “wartet doch erstmal ab”.

    Die Zeit zu handeln ist jetzt, und das ist eigentlich schon zu spät.

    Wie kann man nach so einer Saison nur den Verantwortlichen zugestehen, dass sie wieder erst in der Saison anfangen nachzudenken.. ich raffs nicht.

    Soll das die vierte Saison in Folge werden wo dann ab November alle begreifen, wo die Reise hingeht?

    Und dann wieder Amnesie und so weiter? Drollig. Langsam wird’s doch mal Zeit, aus den Dingen zu lernen.

    10 Spieler ist schon eine Menge das da der eine oder andere noch durchkommt ist normal, man kann eben keine ganze Mannschaft austauschen.

    Stand jetzt sind es 7, oder hab ich was verpasst? Darunter 2 ohnehin überzählige AL.

    Und natürlich könnte man eine ganze Mannschaft austauschen, das verlangt aber noch nicht einmal einer. An den richtigen Punkten für Veränderung sorgen, würde völlig ausreichen.

    Stichwort Frankfurt letztes Jahr. Man hat die perspektivischen Probleme erkannt und gehandelt.

    Ich habe nicht geschrieben, dass Bettahar von der halben Liga gejagt wird...

    Gilt für jeden anderen Spieler genauso. Wenn er von der halben Liga gejagt wird, ist er per Definition Durchschnitt :)

    :)