Die Meldung von ihm selbst, dass er eine Trainerkarriere nach seiner Sperre anstrebt macht mich nur etwas stutzig.
Wieso, ist doch win-win.
Hat man schon einen Trainer, falls man für das letzte Finalspiel kurzfristig einen braucht...
Die Meldung von ihm selbst, dass er eine Trainerkarriere nach seiner Sperre anstrebt macht mich nur etwas stutzig.
Wieso, ist doch win-win.
Hat man schon einen Trainer, falls man für das letzte Finalspiel kurzfristig einen braucht...
Langsam muss aber die zweite Eisfläche fertig werden, wenn wir nächste Saison auch wieder mit 30 Spielern trainieren, wirds aufm NHL Eis etwas eng 😉
Na wer hätte gedacht, dass mein Seidenberg-Trikot von D. Seidenberg nochmal so gut passen würde!
Na wer hätte gedacht, dass mein Seidenberg-Trikot von D. Seidenberg nochmal so gut passen würde!
Kommt der auch noch?!?
Kurze Frage an euch Fans, bzgl der zukünftigen Kaderplanung, ob DEL oder DEL2.
Würdet ihr einen Sebastien Sylvestre wieder im Huskytrikot sehen wollen?
An den hab ich tatsächlich nur wenig Erinnerungen. Wenn wir in der DEL2 bleiben, dann hätte ich nichts gegen eine Wiederverpflichtung von Lukas Laub oder Jonas Neffin, falls Bedarf bestünde.
Würdet ihr einen Sebastien Sylvestre wieder im Huskytrikot sehen wollen?
Bekommst du irgendwie Rewards wenn du den Namen möglichst oft in Foren unterbringst?
Würdet ihr einen Sebastien Sylvestre wieder im Huskytrikot sehen wollen?Bekommst du irgendwie Rewards wenn du den Namen möglichst oft in Foren unterbringst?
Vielleicht ist er Sylvestre 😂
An den hab ich tatsächlich nur wenig Erinnerungen. Wenn wir in der DEL2 bleiben, dann hätte ich nichts gegen eine Wiederverpflichtung von Lukas Laub oder Jonas Neffin, falls Bedarf bestünde.
Ich denke nicht, dass Laub nochmal aus der Heimat weg geht. Neffin als dritten Torhüter? Das aktuelle Duo soll wohl noch Vertrag haben.
Zu Laub bin ich aber bei dir, fand es schon schaden wo er weg ist, hab ihn immer gern gesehen.
Lunemann soll 25-26 kommen zudem
Dann hätten wir ja unsere drei Goalies komplett.
Neffin hat in der zweiten Liga für mich Starting-Goalie Potential.
Lunemann hat mich in Nauheim eigentlich nie überzeugt.
Lieber Pantkowski und/oder Hungerecker für die DEL
Neffin hat in der zweiten Liga für mich Starting-Goalie Potential.
Lunemann hat mich in Nauheim eigentlich nie überzeugt.
Lieber Pantkowski und/oder Hungerecker für die DEL
Maxwell und Maurer haben wohl noch Vertrag, fehlt also nur noch ein dritter Goalie.
Es war ja auch gerade wünsch dir was. Völlig fernab der Realität.
Es war ja auch gerade wünsch dir was. Völlig fernab der Realität.
Warum wünscht du dir denn im Falle eines Aufstieges Pantkowski oder Hungerecker? Bist du mit Maxwell und Maurer unzufrieden? Frage aus Interesse, ist nicht böse gemeint.
Zumal Pantkowski nur Nummer 2 in Köln ist und nicht mehr, im Gegensatz zu Maurer, als U Spieler zählt
Aus meiner Sicht absolut sinnvoll Maurer mit Föli / ausgeliehen in die DEL 2. Dort zum Stammtorhüter wachsen lassen.
Und Maxwell und Pante im Wechsel DEL.
In Liga zwei bin ich sehr zufrieden mit beiden. Gerade im Vergleich mit Kuhn, den ich nie wirklich gemocht habe und in wichtigen Momenten Fehler produziert hat.
Aber für Liga eins wäre dieses Duo nicht meine Topwahl. Und ich glaube auch nicht, dass sie für die DEL Vertrag haben.
Wenn wir Kasseler Jungs mit DEL-Erfahrung im Tor kriegen können, dann wäre das auch in dieser Hinsicht viel besser.
Mal sehen, was passiert.
Ich habe gehört Lunemann ist safe für beide Ligen
Zumal Pantkowski nur Nummer 2 in Köln ist und nicht mehr, im Gegensatz zu Maurer, als U Spieler zählt
Eigentlich sogar Nummer 3 hinter Hudacek und Ancicka. Konnte zu Beginn der Saison nicht überzeugen, dann hat sich Ancicka verletzt und die Haie haben Hudacek geholt. Der war dann ebenfalls außer Gefecht und Pante war zumindest in dieser Phase da und hat auch gute Leistungen gezeigt. Jetzt sind die anderen beiden wieder fit und Mirko wieder Goalie #3.