So, jetzt wäre ich mal für die ersten positiven Meldungen zum Kader 21/22.
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Welche außer „Burns bleibt“ wäre relevant?
-
Positiv wäre auch ein Zugang
-
Jede Verlängerung wäre erst mal positiv. Je weniger getauscht wird an Spielermaterial, desto besser. Und Kehler stand bis eben ja auch noch aus.
-
Jede Verlängerung wäre erst mal positiv. Je weniger getauscht wird an Spielermaterial, desto besser
Das ist mir zu pauschal . Generell sind in meinen Augen einige Veränderungen nötig.
-
-
Jetzt müssten wir nur wissen, wer die Leistungsträger letzte Saison waren.
Und Hans Detsch ist ist eine wirklich ordentliche Verpflichtung.
Eigentlich könnte es ein echt entspannter Sommer sein......
-
Jetzt müssten wir nur wissen, wer die Leistungsträger letzte Saison waren.
Und Hans Detsch ist ist eine wirklich ordentliche Verpflichtung.
Eigentlich könnte es ein echt entspannter Sommer sein......
Wart es nur ab! Wenn die Saison los geht sind wir völlig überrascht! Nicht nur das die DEL uns doch aufsteigen lassen will... Haben wir eine von innen nigel Nagel neue Halle! Das weiss nur noch keiner
-
Ist ja auch mal schön, einen nicht erwarteten positiv entspannten Eishockeysommer mit vielen guten Nachrichten zu erleben 😉
-
Ist ja auch mal schön, einen nicht erwarteten positiv entspannten Eishockeysommer mit vielen guten Nachrichten zu erleben 😉
Was aber trotzdem nicht das Erdbeben vergessen lässt.
Die Umbauarbeiten waren ja nun im Vorfeld geplant und wären eh gekommen. Hier kann man sich allerdings wundern, dass es so ist. Dass Kassel wieder eine gute Truppe aufstellt, ist auch nicht so wahnsinnig verwunderlich.
Da wiegt das Thema Aufstieg halt schon schwer. Dazu noch diese Stille von der GF. Ich verstehe es einfach nicht. Auf der Seite hat es Schwenningen auch so gehandhabt. Hatten Die nicht sogar Ärger weil es Fotos von den Umbauten gab? Fannähe sieht für mich anders aus.
-
Trivino ist ja schon mal ein Anfang, zum nächsten Wochenende folgen wohl weitere Details und Infos!
-
-
Da er sagt das er hoffe das in der nächsten Saison wieder Fans in die altehrwürdige Eishalle dürfen um "uns" anzufeuern gehe ich davon aus das er bleibt
-
Als huskie Fan muss man einfach nur Detektiv sein... Dann braucht es garkeine ordentliche Medien Abteilung. Alles was der Club oder die HNA jetzt schreibt, weiss man doch schon
-
Ich finde es gut, wenn er bleibt. Dann kommen die Oma und die Schwester auch wieder, um uns in Heilbronn im Gästeblock zu verstärken
-
EHN-Teaser von morgen:
"Kassel: Umbruch im Team setzt sich fort
Nach Saponari und Cornet verlässt auch Olsen die Huskies – Dieter Orendorz soll kommen" -
Schon schade aber abzusehen. Auf der anderen Seite kann man, muss man, was neues aufbauen.
-
Man braucht ja auch Platz für Collins und McQueen.
-
Endlich kann man das #GodSaveMacQueen-Shirt ungeächtet in Kassel tragen.
-
Endlich kann man das #GodSaveMacQueen-Shirt ungeächtet in Kassel tragen.
Du trägst aber das hoodie-Kleid... Oder?
-