Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Pante ist ein bei weitem nicht so heisses Gerücht wie Gaudet..

    Mit Jerry hätte ich auch keine Bauchschmerzen, weil er es kann. Und das Alter ist bei den Torhütern nicht so relevant wie bei den Skatern.

    Und : Jerry weiss selbst am besten, dass diese Saison kacke ist. Der will bestimmt noch mal beweisen, dass er es besser machen kann.

  • Jerry weiss selbst am besten, dass diese Saison kacke ist. Der will bestimmt noch mal beweisen, dass er es besser machen kann.

    Die Frage ist aber, ob er es auch noch besser machen kann! Und das auch dauerhaft, und nicht nur immer mal wieder.

    Ich glaube, dass Jerry über seinen Zenit hinaus ist. Er ist sicherlich noch ein Goalie, der einem Team Spiele gewinnen kann und für einige DEL2-Teams wäre er sicherlich noch eine Idealbesetzung. Für einen Aufstiegsaspiranten oder gar ein Team, welches unbedingt aufsteigen will, halte ich ihn nicht mehr für gut genug. Zumindest nicht als Stammtorhüter…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Jerry weiss selbst am besten, dass diese Saison kacke ist. Der will bestimmt noch mal beweisen, dass er es besser machen kann.

    Die Frage ist aber, ob er es auch noch besser machen kann! Und das auch dauerhaft, und nicht nur immer mal wieder.

    Ich glaube, dass Jerry über seinen Zenit hinaus ist. Er ist sicherlich noch ein Goalie, der einem Team Spiele gewinnen kann und für einige DEL2-Teams wäre er sicherlich noch eine Idealbesetzung. Für einen Aufstiegsaspiranten oder gar ein Team, welches unbedingt aufsteigen will, halte ich ihn nicht mehr für gut genug. Zumindest nicht als Stammtorhüter…

    Jerry ist für mich keiner mehr der hinter einer wackeligen Abwehr 40 Spiele in der Vorrunde macht. Zu seiner Ehrenrettung: Letztes Jahr standen wir hinten viel stabiler als diese Saison, das kam auch den Goalies entgegen.

    Sollte ein Pantkowski echt in der Verlosung sein und Jerry sich mit einem Drittel der Spiele zufrieden geben wäre das ein absolute Traumlösung in meinen Augen, dazu Thomsen als Nummer drei.

  • Jerry weiss selbst am besten, dass diese Saison kacke ist. Der will bestimmt noch mal beweisen, dass er es besser machen kann.

    Die Frage ist aber, ob er es auch noch besser machen kann! Und das auch dauerhaft, und nicht nur immer mal wieder.

    Ich glaube, dass Jerry über seinen Zenit hinaus ist. Er ist sicherlich noch ein Goalie, der einem Team Spiele gewinnen kann und für einige DEL2-Teams wäre er sicherlich noch eine Idealbesetzung. Für einen Aufstiegsaspiranten oder gar ein Team, welches unbedingt aufsteigen will, halte ich ihn nicht mehr für gut genug. Zumindest nicht als Stammtorhüter…

    Jerry ist für mich keiner mehr der hinter einer wackeligen Abwehr 40 Spiele in der Vorrunde macht. Zu seiner Ehrenrettung: Letztes Jahr standen wir hinten viel stabiler als diese Saison, das kam auch den Goalies entgegen.

    Sollte ein Pantkowski echt in der Verlosung sein und Jerry sich mit einem Drittel der Spiele zufrieden geben wäre das ein absolute Traumlösung in meinen Augen, dazu Thomsen als Nummer drei.

    Pante und Jerry wären in der Tat ne brutale Kombi. Wird aber aus meiner Sicht definitiv nicht so kommen, da man sicherlich keine „Ü“ Lizenz unnötig auf die Bank setzt .

  • Was spricht denn gegen Neffin als Nr. 2?

    Erstmal der laufende Vertrag in Iserlohn …. Wenn’s ne weitere Kooperation gibt, gerne wieder her mit ihm :) Wobei ich in ner Aufstiegssaison gerne ne „feste“ Besetzung hätte und nicht dann auf nen Koop Partner angewiesen sein muss, der im Ernstfall dir die Spieler abzieht und du dann doof da stehst

  • Jerry weiss selbst am besten, dass diese Saison kacke ist. Der will bestimmt noch mal beweisen, dass er es besser machen kann.

    Die Frage ist aber, ob er es auch noch besser machen kann! Und das auch dauerhaft, und nicht nur immer mal wieder.

    Ich glaube, dass Jerry über seinen Zenit hinaus ist. Er ist sicherlich noch ein Goalie, der einem Team Spiele gewinnen kann und für einige DEL2-Teams wäre er sicherlich noch eine Idealbesetzung. Für einen Aufstiegsaspiranten oder gar ein Team, welches unbedingt aufsteigen will, halte ich ihn nicht mehr für gut genug. Zumindest nicht als Stammtorhüter…

    Jerry ist für mich keiner mehr der hinter einer wackeligen Abwehr 40 Spiele in der Vorrunde macht. Zu seiner Ehrenrettung: Letztes Jahr standen wir hinten viel stabiler als diese Saison, das kam auch den Goalies entgegen.

    Sollte ein Pantkowski echt in der Verlosung sein und Jerry sich mit einem Drittel der Spiele zufrieden geben wäre das ein absolute Traumlösung in meinen Augen, dazu Thomsen als Nummer drei.

    Oder eben Neffin, mit dem ich noch weniger Probleme habe als Nummer 2

    Ja, die Kooperation habe ich vorausgesetzt. Geht natürlich nicht. Wer weiss, was nach der Saison noch alles passiert.

  • Ist doch egal ob die U-Lizenz im Tor steht oder auf der Bank sitzt bzw. die Ü-Lizenz. Pantkowski sollte doch mit Jahrgang 1998 bei den Goalies noch eine U-Lizenz besetzen. Somit hast du Lizenztechnisch die selbe Situation wie Kuhn/Neffin oder Kuhn/Hungerecker. Da machst du nur einen "Win" mit zwei Goalies U25...

  • Wieso sollten wir eine Lizenz auf die Bank setzen, wenn wir einen Torwart hätten, der Nationalspieler ist und nur hierher wechseln würde damit er 40-50 Spiele macht? Wir stellen doch auch keinen 30 Jährigen als 7. Verteidiger im Spiel auf

    Nochmal ich halte Pantkowski für absolut unrealistisch

  • …da der Name Pante zuletzt häufiger mal genannt wurde…..

    RinkRat

    @RinkRat23040081


    ·
    2 Std.

    Torwart Mirko Pantkowski, aktuell im Diensten der @DuesseldorferEG
    , soll sich für das Angebot der Krefeld Pinguine entschieden haben. Hier kann sich aber (auch) aufgrund der sportlichen Lage der Pinguine in den nächsten Monaten nochmal einiges ändern..

    Macht das sportlich für ihn Sinn? Ich denke eher nicht.

  • Es wird schon ein DEL Vertrag sein. Und der macht natürlich Sinn. Sportlich und finanziell. Bei Abstieg Krefeld ist das ne ganze andere Geschichte. Glaube nicht, dass Krefeld aktuell schon weiß wie es in der DEL2 weitergeht. Auch wenn sie im Grunde schon fast der sichere Absteiger sind.

  • Gut auf seiner Position hätte er in Krefeld wohl mehr Möglichkeiten zu Glänzen als bei einem mutmaßlichen Aufstiegskandidaten in der DEL2 🙈

  • Sei doch still... Morgen punktet Krefeld und dann wird es doch Köln ^^

    Am meisten würde es mich für Iserlohn freuen, die waren immer so gegen den Abstieg, dann dürfen die doch eigentlich auch die ersten sein.

    Köln wäre lustig.

    Aber Krefeld... Wäre irgendwie langweilig.

  • Da es aktuell so ruhig ist mal eine erste Einschätzung für den Herbst 😂 Auch wenn ja scheinbar nur 10 Spieler bleiben!

    Pantkowski

    Kuhn

    Keussen

    Granz

    A

    Tramm

    Ribnitzky

    Rausch

    MacQueen Broda Cameron

    Valenti Weidner Schlenker

    Laub Wahl Detsch

    Kranz Krüger X

    Wahl mehr ein Wunsch!

    Broda kann ich nicht verstehen, wenn es dabei bleibt! Habe ich andererseits letzte Saison bei Cameron auch gedacht……..