Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Mittlerweile schon einige Spieler mit Kassel in Verbindung gebracht worden.
    Als da wären:
    - Swinnen (Weißwasser)
    - Parkkonen (Weißwasser)
    - Tousignant (Ravensburg)
    - Preibisch (DEG)
    - A.Reiss (Wedemark)


    Ich denke auch, daß vielleicht ein paar der geparkten Kasseler Jungs in Hannover akut werden könnten. Krüger, Trattner, Schnell, etc....


  • Parkkonen wäre eine super Verpflichtung, aber vermutlich steht der nach dieser Saison nicht nur in Kassel auf dem Zettel.
    Swinnen, Tousignant, Preibisch stehen ebenfalls jedem Team in der DEL2 gut zu Gesicht.
    Reiss wird bestimmt das Gesicht der neuen Hannover Scorpions.




    Ich denke auch, daß vielleicht ein paar der geparkten Kasseler Jungs in Hannover akut werden könnten. Krüger, Trattner, Schnell, etc....


    Bin ja auch für eine bessere Einbindung der DNL2-Jungs, aber ich glaube das steht auf einem anderen Blatt. Zumal alle von dir genannten nächste Saison noch DNL2 spielen können. Vielleicht ist DNL2+Oberliga auch die bessere Option als überzähliger Stürmer/Verteidiger auf der Bank.

  • Bei A.Reiss habe ich was anderes gehört. Gehe davon aus, dass er bei uns fix sein dürfte mittlerweile.Lassen wir uns überraschen.
    Ist auch nen schlechter Zeitpunkt für Gerüchte finde ich.


    Jetzt sollten wir uns erstmal alle auf die anstehende Aufgabe konzentrieren und Freitag die Eissporthalle am Ratsweg stürmen ! ;D


  • Jeder weiß alles und keiner weiß nix. Die Gerüchte werden immer grotesker. ;D


    Nur damit ich es auch verstehe. Was ist an einem Gerücht, das Pimm nach Frankfurt geht grotesk?
    Die haben bspw. mit Gardner den , in meinen Augen besten Trainer der Liga. Und verhungern wird da auch keiner müssen.

  • War auch mehr auf die Gesamtheit bezogen. Sobald man bei uns in den Dunstkreis der Eissporthalle kommt und man die Ohren spitzt, kann man alle möglichen Gerüchte aufschnappen und gleichzeitig in der Regel auch gleich das genau gegenteilige Gerücht dazu. Das Pimm-Ding mit "er hat in Frankfurt unterschrieben" und "er hat bei uns unterschrieben" ist da nur ein Beispiel von vielen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass vielleicht doch eine Ammoniakleitung der Kühlanlage ein Leck hat und die Dämpfe das erzeugen. ;) ::)


    Mein persönliches Highlight zuletzt war "Tousignant nach Kassel", obwohl schon feststand, dass er nach Schweden geht.


  • War auch mehr auf die Gesamtheit bezogen. Sobald man bei uns in den Dunstkreis der Eissporthalle kommt und man die Ohren spitzt, kann man alle möglichen Gerüchte aufschnappen und gleichzeitig in der Regel auch gleich das genau gegenteilige Gerücht dazu. Das Pimm-Ding mit "er hat in Frankfurt unterschrieben" und "er hat bei uns unterschrieben" ist da nur ein Beispiel von vielen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass vielleicht doch eine Ammoniakleitung der Kühlanlage ein Leck hat und die Dämpfe das erzeugen. ;) ::)


    Mein persönliches Highlight zuletzt war "Tousignant nach Kassel", obwohl schon feststand, dass er nach Schweden geht.


    Als wenn das bei anderen Vereinen nicht so wäre. ;D ;D Es ist halt die Zeit für Gerüchte...bin echt mal gespannt wie viel von dem wirklich eintritt was allgemein gerüchtet wird. ;)

  • Ja, schon spannend, was alles spekuliert wird! Wobei Pimm mit der Leistung der Vorrunde ist in meinen Augen keiner für Frankfurt. Seine Freundin hält ihn in Kassel ;) Er hat wohl vor den Play off bereits unterschrieben! Deswegen vermutlich auch die deutlich bessere Leistung in den letzten Spielen! Sind wir mit der Planung dieses Jahr schon richtig weit! Michi wird wohl in den nächsten Tagen auch zustimmen. Klasse, weiter so!

  • Proft zurück übern großen Teich ?. Pimm nach Of-West ?. Warten wir doch einfach mal ab was aus erster Hand kommt, statt wild zu spekulieren.
    Sollte wieder einer unserer Jungs gen Süd Hessen abwandern. Dann darf man sich schon fragen, was die wirklich dazu bewegt. Am Geld alleine wird es nicht unbedingt liegen. Noch ist weder Rossi, noch Gibbs im Urlaub. Hinter den Kulissen werden fleißig die Weichen für die neue Saison gestellt. Noch einmal so ne holprige Saison wird man sich nicht leisten wollen. Platz 3 in der Hauptrunde und Halbfinale schön und gut. Rein von dieser Statistik kann man zufrieden sein. Ich für meinen Teil hoffe nur, dass man endlich mal grundsätzliche Probleme angeht, die sich (ganz unabhängig von den jeweiligen Spielern) wie ein roter Faden durch Rico´s Amtszeit hier ziehen. Wenn nicht, dann werde ich mich mich noch mehr als bisher auf die Jugend Spiele fokusieren.


  • Proft zurück übern großen Teich ?. Pimm nach Of-West ?. Warten wir doch einfach mal ab was aus erster Hand kommt, statt wild zu spekulieren.


    Hm... ich dachte, der Thread heißt "Gerüchte". Da wäre ein wenig Spekulation doch angebracht. Aber was weiß ich schon... ̄\_(ツ)_/ ̄


    Um die Gerüchteküche etwas zu befeuern: Matze Müller war gestern in Frankfurt, zusammen mit seiner Freundin auf der Zeil shoppen. Vielleicht schon das erste Gehalt aus der Bankenstadt ausgeben!? (Mir wär's Recht!)

  • Vor ein paar Wochen waren die beiden auch in Hannover. Ich denke mal, die könnten eher was mit Matze Müller anfangen als Frankfurt... *hüstel* ;)


    Übrigens haben sie sich dort in Hannover und aktuell in FFM eine Kunstausstellung angeguckt. Muss also nicht unbedingt was bedeuten, in solche Ausflüge sollte man nicht allzu viel hinein interpretieren.


    Dass er aber so gut wie weg ist, da gehe ich doch mal stark von aus!