Beiträge von One Timer

    Es stimmt schon. Andere Teams mit weitaus geringerem Etat schaffen es, sich mit wirklich guten Leuten zu verstärken. Bei uns reicht es gerademal einen Little zurückzuholen, bei dem man weiß was er kann. Einen Ex-DEL 1 Crack, bei dem wohl auch nur die Verantwortlichen zu wissen scheinen wie gut der noch ist. Einen AL, der nicht dem angekündigten echten Center entspricht, der uns letzte Saison gefehlt hat. Und der Rest wird mit jungen Talenten und Fölis aufgefüllt. Dazu ist wenige Tage vor ofiziellem Trainingsauftakt nicht einmal klar wer erster Backup ist. Bisschen wenig für ein Team, welches in der Spitzengruppe mitspielen will. Ja, Della Rovere hat seine Europa Erfahrung und trifft laut Statistiken auch mal das Tor. Nur frage ich mich, was an dem besser sein soll, als an DeBlois, der durchaus noch mehr im Köcher hat, als das was er letzte Saison zeigen konnte. Das mag denen reichen, die einfach ihre Vereinsbrille aufhaben. Mir ist das aber etwas zu wenig. Sorry, aber dafür bin ich nicht mehr bereit, jedes Wochenende mein sauer verdientes Geld dazulassen. Mir haben letzte Saison die Spiele vom Nachwuchs weitaus mehr Spaß gemacht, als Rossi´s (unattraktives) Verständnis von Eishockey. Erstmal Leistung und alte Huskies Tugenden zeigen, dann komme ich auch gerne regelmäßig wieder.

    Hm... ich dachte, der Thread heißt "Gerüchte". Da wäre ein wenig Spekulation doch angebracht. Aber was weiß ich schon... ̄\_(ツ)_/ ̄

    Um die Gerüchteküche etwas zu befeuern: Matze Müller war gestern in Frankfurt, zusammen mit seiner Freundin auf der Zeil shoppen. Vielleicht schon das erste Gehalt aus der Bankenstadt ausgeben!? (Mir wär's Recht!)

    Man sollte aber schon zwischen Gerüchten und Waschküchen Geschwätz unterscheiden. Wenn man wirklich nähere Informationen hat, dann kann man von mir aus auch damit hausieren gehen. Wenn nicht, dann soll man es besser lassen. Aber manche brauchen das einfach um Aufmerksamkeit zu erregen. Es wird recht bald noch genug Gesprächsstoff geben. Dessen bin ich mir ganz sicher.

    Proft zurück übern großen Teich ?. Pimm nach Of-West ?. Warten wir doch einfach mal ab was aus erster Hand kommt, statt wild zu spekulieren.
    Sollte wieder einer unserer Jungs gen Süd Hessen abwandern. Dann darf man sich schon fragen, was die wirklich dazu bewegt. Am Geld alleine wird es nicht unbedingt liegen. Noch ist weder Rossi, noch Gibbs im Urlaub. Hinter den Kulissen werden fleißig die Weichen für die neue Saison gestellt. Noch einmal so ne holprige Saison wird man sich nicht leisten wollen. Platz 3 in der Hauptrunde und Halbfinale schön und gut. Rein von dieser Statistik kann man zufrieden sein. Ich für meinen Teil hoffe nur, dass man endlich mal grundsätzliche Probleme angeht, die sich (ganz unabhängig von den jeweiligen Spielern) wie ein roter Faden durch Rico´s Amtszeit hier ziehen. Wenn nicht, dann werde ich mich mich noch mehr als bisher auf die Jugend Spiele fokusieren.