Saisonvorbereitung

  • Ich mag Big Tom, gar keine Frage. Aber bitte, er

    Immer noch Test LineUp?

    Geischi als Stürmer. Ich glaube mehr muss man nicht sagen.

    Und er ist nicht mal der schlechteste😎

    Ne, er gibt sich ja auch Mühe. Nichtsdestotrotz ist die Aufstellung nun wirklich abenteuerlich. Klar, eventuell sind da noch mehr als nur Mieze angeschlagen. Würde mich dann interessieren wie man sich einspielen will in den Reihen wenn nächsten Freitag die Saison startet?

    Ach, sorry ich vergaß, Hauptrunde zählt ja nicht.

    #9untershallendach

  • ...Ach, sorry ich vergaß, Hauptrunde zählt ja nicht.

    Die können sich die komplette Hauptrunde einspielen. Die ist mir diese Saison völlig Wumpe.

    Hauptsache in die PO's und dann alle Fit und auch Heiß.

    Ne Hauptrunde mit 38 Punkten Vorsprung und dann im Halbfinale gegen 💩Heim ausscheiden brauche ich nie wieder!

  • ...Ach, sorry ich vergaß, Hauptrunde zählt ja nicht.

    Die können sich die komplette Hauptrunde einspielen. Die ist mir diese Saison völlig Wumpe.

    Hauptsache in die PO's und dann alle Fit und auch Heiß.

    Ne Hauptrunde mit 38 Punkten Vorsprung und dann im Halbfinale gegen 💩Heim ausscheiden brauche ich nie wieder!

    Da bin ich bei dir. Davon schreibe ich aber ja auch nicht. Wie schnell ist man, gerade am Anfang, im Tabellenkeller, wenn man Pech hat, nicht aufpasst...usw.?! Und Da wieder raus zu kommen word dann halt wieder schwer.

    #9untershallendach

  • ...Ach, sorry ich vergaß, Hauptrunde zählt ja nicht.

    Die können sich die komplette Hauptrunde einspielen. Die ist mir diese Saison völlig Wumpe.

    Hauptsache in die PO's und dann alle Fit und auch Heiß.

    Ne Hauptrunde mit 38 Punkten Vorsprung und dann im Halbfinale gegen 💩Heim ausscheiden brauche ich nie wieder!

    Da bin ich bei dir. Davon schreibe ich aber ja auch nicht. Wie schnell ist man, gerade am Anfang, im Tabellenkeller, wenn man Pech hat, nicht aufpasst...usw.?! Und Da wieder raus zu kommen word dann halt wieder schwer.

    Erinnert euch an Kehlers letzte Vorbereitung!

    Er hat die Jungs so ran genommen das die sich nach dem Training regelmäßig übergeben mussten.

    Den Start in die Saison total verpennt weil die total im Eimer waren.

    Auch das Spiel gegen die Füchse , die haben und müssen eine ganz andere Trainingsstreuung haben weil bei denen ist von Anfang jeder Punkt wichtig , die Arbeiten nicht auf Playoffs hinaus sondern konzentrieren sich auf die Hauptrunde.

    Was ich damit sagen will : Testspiele haben gerade da wo Vermeintliche Außenseiter auf Spitzenteams treffen null Bedeutung.

    Wobei ich sagen muss das ich bei den Huskies nicht so dermaßen Fortschritte sehe 😮🙃

  • Kein vergleich zum Spiel in Frankfurt. Maurer wirkte Mir heute auch nicht so sicher wie gegen Wolfsburg, keine Ahnung was da grad so läuft, hoffe das ausser unserer #66 kein anderer verletzt ist, denn auch die #71 war schon paar Spiele nicht dabei. Und wenn so wie heute 5 gute Spieler fehlen, sehe Ich aktuell nicht gerade viel Hoffnung aber vielleicht zünden die alle erst in der Hauptrunde

  • Kann das sein, das Keussen ohne Haare nur noch mittelmäßig ist? Oder fällt er mir nur nicht so auf🤔🤔😂

    Schon wieder min. 6 Gegentore 🤬🤬🤬

    Wir sollten uns noch einen 3 AL für die Verteidigung holen :D

    Aber auf jeden Fall einen durchschnittlichen…..wichtig, das man den Namen schon mal gelesen hat.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Also bei aller Liebe, aber Bodnarchuk ist bis jetzt, mit der Vita, als AL, wie würde Susanne Daubner sagen.. cringe

    Erinnert euch an Kehlers letzte Vorbereitung!

    Er hat die Jungs so ran genommen das die sich nach dem Training regelmäßig übergeben mussten.

    Den Start in die Saison total verpennt weil die total im Eimer waren.

    Auch das Spiel gegen die Füchse , die haben und müssen eine ganz andere Trainingsstreuung haben weil bei denen ist von Anfang jeder Punkt wichtig , die Arbeiten nicht auf Playoffs hinaus sondern konzentrieren sich auf die Hauptrunde.

    Was ich damit sagen will : Testspiele haben gerade da wo Vermeintliche Außenseiter auf Spitzenteams treffen null Bedeutung.

    Kehlers letzte Saisons endeten nicht ohne Grund vorzeitig. Im Übrigen ist das dauernde Lied, „erst Playoffs zählen“ einfach arrogant, auch diese Mannschaft muss sich erstmal qualifizieren.

    Das kann auch ganz schnell wie in Berlin laufen. Letzte Hauptrunde wurde man genauso von ner positiven Welle getragen, während viele andere Standorte teils gravierende externe oder hausgemachte Probleme hatten, das geht aber auch umgekehrt..

    Und dafür, dass die Hauptrunde so egal ist, bilden sich manche ganz schön viel auf die Vergangene ein.

    Einmal editiert, zuletzt von hlinka (9. September 2023 um 01:19)

  • Heute gegen die DEG.

    Es gibt für wieder eine Karte im D Block .😎

    Das letzte Spiel für Berry im Try Out, oder ist er schon verlängert.

    Wäre auch die letzte Chance für Tramm das angekündigte Testspiel zu bekommen.

    Und vor allem, ist die Aufstellung heute, irgend ein Hinweis für das erste Saisonspiel?

    Ich bin gespannt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich hätte da auch noch etwas Öl...🔥

    Wird man es heute schaffen, die Ha...Arena nebelfrei zu halten?

    :D

    #9untershallendach

  • Das war aber kein Öl von mir 😇

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich würde es Tramm wünschen, dass er sich bereits auf dem Weg nach Bietigheim befindet, damit er dort der Ersatz für Pommersberger wird