Bürgschaft DEL 24/25

  • Ich denke mal Sinzin und Gibbs haben das schon im Blick, interessant wäre es zu erfahren wer nächstes Jahr mit aufsteigen möchte sowie Dresden und Krefeld dieses Jahr.

  • Ich denke mal Sinzin und Gibbs haben das schon im Blick, interessant wäre es zu erfahren wer nächstes Jahr mit aufsteigen möchte sowie Dresden und Krefeld dieses Jahr.

    Außer Bietigheim und Landshut ist da keiner mehr mit einer tauglichen Halle. Gut Regensburg noch, aber die dürften keine Bürgschaft stellen

  • Ich denke mal Sinzin und Gibbs haben das schon im Blick, interessant wäre es zu erfahren wer nächstes Jahr mit aufsteigen möchte sowie Dresden und Krefeld dieses Jahr.

    Außer Bietigheim und Landshut ist da keiner mehr mit einer tauglichen Halle. Gut Regensburg noch, aber die dürften keine Bürgschaft stellen

    Dresden, Krefeld, Bietigheim, Landshut und Kassel...

    Und es werden immer mehr

    Hallo Julia...

    Wird die Sache nicht einfacher machen. Wobei man ja schauen muss, wer da tatsächlich das Geld auch legt.

    #9untershallendach

  • Huskies haben zusammen mit Dresden, als Nachrücker, die Lizenz -Unterlagen für die DEL abgegeben.

    Für den regulären Aufstieg nächste SaisonA: Kassel, Krefeld, Dresden, Bietigheim,

    Das zumindest läuft jetzt in Kassel.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕