Wann muss denn eigentlich die Bewerbung nebst Bürgschaft für einen möglichen Aufstieg nächstes Jahr eingereicht werden?
Nicht, dass man da wieder etwas vergisst…
Wann muss denn eigentlich die Bewerbung nebst Bürgschaft für einen möglichen Aufstieg nächstes Jahr eingereicht werden?
Ich war der Meinung Ende Mai muss das vorliegen.
Der Witz wird langsam langweilig
Sagt der mit den mindestens drei langweiligen "Witzen" täglich...
Ich denke mal Sinzin und Gibbs haben das schon im Blick, interessant wäre es zu erfahren wer nächstes Jahr mit aufsteigen möchte sowie Dresden und Krefeld dieses Jahr.
Ich denke mal Sinzin und Gibbs haben das schon im Blick, interessant wäre es zu erfahren wer nächstes Jahr mit aufsteigen möchte sowie Dresden und Krefeld dieses Jahr.
Außer Bietigheim und Landshut ist da keiner mehr mit einer tauglichen Halle. Gut Regensburg noch, aber die dürften keine Bürgschaft stellen
Außer Bietigheim und Landshut ist da keiner mehr mit einer tauglichen Halle. Gut Regensburg noch, aber die dürften keine Bürgschaft stellen
Dresden, Krefeld, Bietigheim, Landshut und Kassel...
Und es werden immer mehr
Hallo Julia...
Wird die Sache nicht einfacher machen. Wobei man ja schauen muss, wer da tatsächlich das Geld auch legt.
Darf denn ein DEL Verein nicht automatisch wieder aufsteigen wenn man das Finale gewinnt? Weil theoretisch erfüllt ja Krefeld die Auflagen auch so?
Darf denn ein DEL Verein nicht automatisch wieder aufsteigen wenn man das Finale gewinnt? Weil theoretisch erfüllt ja Krefeld die Auflagen auch so?
Krefeld ist raus.
Huskies haben zusammen mit Dresden, als Nachrücker, die Lizenz -Unterlagen für die DEL abgegeben.
Für den regulären Aufstieg nächste SaisonA: Kassel, Krefeld, Dresden, Bietigheim,
Das zumindest läuft jetzt in Kassel.