Kassel in 4
Krefeld in 4
Fängt dann das Finale früher an ? iIn Österreich machen die es so.
Hab Ich jetzt was falsches getippt oder den Sarkasmus nicht verstanden?
Beides?
Kassel in 4
Krefeld in 4
Beides?
Kassel in 4
Krefeld in 4
Nein, gar nicht, wenn beide Teams am Donnerstag durch sind, könnte man theoretisch Ostermontag schon mit dem Finale starten. Ich denke aber, in der DEL 2 hält man sich an den Plan.
Kassel in 4
Krefeld in 4
Nein, gar nicht, wenn beide Teams am Donnerstag durch sind, könnte man theoretisch Ostermontag schon mit dem Finale starten. Ich denke aber, in der DEL 2 hält man sich an den Plan.
Wir sind hier in Deutschland! Wenn man hier einen Plan hat wird daran festgehalten
Muss ja auch alles mit den Arenabetreibern passen. Nicht, dass die Huskies noch nach Wabern oder die Pinguine in die Kölnarena ausweichen müssen.
In Wabern wäre das mit den Tickets allerdings kein Problem mehr, gäbe einfach keine
In Wabern wäre das mit den Tickets allerdings kein Problem mehr, gäbe einfach keine
Da gibt's vorne den Gastro Bereich und drumherum kann man bestimmt auch 200Leute an die Bande stellen.
Da gibt's vorne den Gastro Bereich und drumherum kann man bestimmt auch 200Leute an die Bande stellen.
Na super, da kommt der dicke Manu aus Nauheim und schon haste kein Platz mehr...ne, lass mal.
Wusste gar nicht, dass es in Wabern eine Eisfläche gibt. Ich hätte die nächste jetzt in Willingen oder Beverungen vermutet.
Wusste gar nicht, dass es in Wabern eine Eisfläche gibt. Ich hätte die nächste jetzt in Willingen oder Beverungen vermutet.
Vorteil an Wabern ist, das diese geschlossen ist
Zur Not ab nach Lauterbach
Vorteil an Wabern ist, das diese geschlossen ist
Nachteil ist, das sie zu klein ist.
Meint Ihr diese Halle? Die ist ja niedlich kuschelig
Was war eigentlich gestern mit McGauley und Sykora? "Heute nicht im Kader" kann ja nur an ner Verletzung gelegen haben?! Aber Freitag haben die doch "normal" zu Ende gespielt?
Was war eigentlich gestern mit McGauley und Sykora? "Heute nicht im Kader" kann ja nur an ner Verletzung gelegen haben?! Aber Freitag haben die doch "normal" zu Ende gespielt?
Heute nicht im Kader heisst für mich überzählig.
Sonst steht ja eine von beiden Arten der Verletzung dabei oder Krank.
Bei Seigo übrigens auch heute nicht im Kader...........
Es stand bei allen "Heute nicht im Kader", das kann man nicht als überzählig werten. Weil sie in den Playoffs ja noch mehr als sonst verschweigen, was jemand hat. Ist ja auch durchaus verständlich. War aber trotzdem überrascht, weil die beiden Freitag "ganz normal" aussahen
Gestern beim Public Viewing hiess es, alle 3 sind verletzt bzw Seigo noch verletzt.
Es stand bei allen "Heute nicht im Kader", das kann man nicht als überzählig werten. Weil sie in den Playoffs ja noch mehr als sonst verschweigen, was jemand hat. Ist ja auch durchaus verständlich. War aber trotzdem überrascht, weil die beiden Freitag "ganz normal" aussahen
Heute nicht im Kader hiess die ganze Saison über überzählig.
Auch in der Serie gegen Lausitz. Warum sollte man da jetut wechseln?
Grade bei Detsch und Seigo stand ja immer Verletzung dabei.
Und Detsch soll ja wiedre fit sein, aber ein Einsatz kommt zu früh.
Naja wir werden wohl morgen mehr wissen
mmhhh Klingt logisch aber waren gestern zu viele Kontigentstellen dabei das McGauley pausieren musste? Und Ribnitzky dafür Stürmer, sorry das alles klingt für mich nicht nach überzählig
mmhhh Klingt logisch aber waren gestern zu viele Kontigentstellen dabei das McGauley pausieren musste? Und Ribnitzky dafür Stürmer, sorry das alles klingt für mich nicht nach überzählig
ja da geb ich dir auch recht
Die Huskies werden zu diesem Zeitpunkt der Saison keine Verletzungen mehr bekannt geben.
Außer es ist so offensichtlich, das ein Spieler mit dem Kopf unterm Arm das Eis verlässt.