EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 6. Januar 2023, 19:30-21:30)

Termin

EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 6. Januar 2023, 19:30 – 21:30

Colonel-Knight-Stadion

  • Tolles del 2 spiel.

    Das erwartet schwere Spiel. Bad Nauheim mit nem klasse spiel. Vorm Tor alles weggeräumt und Bick mal wieder mit einem starken Spiel. Trotzallem fand ich Kielly heute noch ein Tick stärker.

    Meine Aussage bestätigt sich nur noch mehr.

    Bitte nicht gegen Nauheim in den Playoffs. 😅

    Was mich sehr gewundert hat, dass wir im 3 Drittel auf einmal durchgewürfelte Reihen hatten. Das hab ich so von subr noch nicht gesehen.

  • Im ersten Moment wirkt der Bericht wie ein Schlag in die fresse... Aber...

    ich finde den Bericht ehrlich gesagt seltsam.

    Die Stimmung zwischen Kassel und Nauheim ist seit den Playoffs extrem heiß...

    Wieso erst jetzt die öffentliche Suche nach Zeugen?

    Wenn ein Rettungsdienst blockiert wurde, wieso hat der nichts gesehen? Wenn das vor dem Mannschaftsbus war? War es direkt an der Halle... Dann muss es ja jemand mitbekommen haben.

    Also seltsam ist das schon.

  • Wieso erst jetzt die öffentliche Suche nach Zeugen?

    Wenn ein Rettungsdienst blockiert wurde, wieso hat der nichts gesehen? Wenn das vor dem Mannschaftsbus war? War es direkt an der Halle... Dann muss es ja jemand mitbekommen haben.

    Also seltsam ist das schon.

    Die öffentliche Suche nach Zeugen ist erst jetzt, weil am Wochenende keine solchen Aufrufe herausgegeben werden. Das machen die jeweiligen PÖAs (Presse- und Öffentlichkeitsabteilung) dann üblicherweise am Montag.

    Es steht auch nirgends, dass der Rettungsdienst nichts gesehen habe. Es wird nur nicht erwähnt, also weder bestätigt noch verneint.

    Und mag ja sein, dass es jemand mitbekommen aber sich nicht eingemischt hat. Daher vermutlich auch die Suche nach Zeugen.

    Merkwürdig finde ich da nichts. Lediglich der Zeitpunkt ist für Kritiker der Nauheimer Verhaltensweise natürlich sehr passend. Das kann Zufall sein…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Was heißt passender Zeitpunkt für Kritiker der Nauheimer?! Das Verhalten dieser Leute seit dem Vorfall in den Playoffs kann doch keiner für gut befinden?! Ich war live dabei wie ausfällig sie wurden, auch gegen Kinder. Also haben sie null Respekt mehr verdient und von einem Verein erwarte ich auch mal klare Kante. Passiert im Fußball auch und unsere Huskies haben damals auch mit Jerry gesprochen. Und seit den Playoffs gab es den Vorfall mit Krefeld und nun das mit einem Huskie Fan. Da ist keine Besserung in Sicht.

  • Und vielleicht sollte spätestens jetzt auch "kein Geld für Nauheim" mal durchgezogen werden. Nicht hinfahren, keinen Stream buchen.

    Wurde bei einer viel kleineren Aktion in Frankfurt damals von den Fanclubs so gemacht...

    Eventuell kommt es ja zu keiner Begegnung mehr in Nauheim... Und wenn, ich werde auch wie Freitag nicht mehr dahin fahren... Die bekommen mein Geld einfach nicht mehr. Freitag hat es dafür dann der Palmengarten in Frankfurt bekommen. ^^

  • Und vielleicht sollte spätestens jetzt auch "kein Geld für Nauheim" mal durchgezogen werden. Nicht hinfahren, keinen Stream buchen.

    Beispiel :

    Finale gegen Nauheim. Spiel um unser Aufstieg, lautet dann deine Aussage immer noch so?

    Nicht falsch verstehen, verstehe das ganze ja, Trotzallem kannste in den Playoffs(falls es so kommt) das ned bringen.

  • So Feuer Frei, aber mir geht das Mimimi hier tierisch auf den Senkel .

    Da werden Tapeten gegen Katar gemalt, was nix mit Eishockey zu tun hat. Und die eigene Mannschaft wird im Stich gelassen, weil der Ortwein nicht in der Lage ist einen Post zu verfassen, das er gegen Gewalt ist und 10 Leuten Stadionverbot gegeben hat. Ist dann alles wieder gut, wenn er es macht ?

    Warum fahrt Ihr nicht hin stellt Euch in die Kurve und zeigt da Plakate und Flagge. Hosen voll vor 10 Männchen ?

    Ich lasse mir jedenfalls Eishockey nicht vermiesen. Weder von den Deppen in Bad Nauheim , noch in Straubing , Iserlohn oder Kassel .

    Und mal ehrlich. Wer früher mal am Westbahnhof oder Seilersee war, der der weiß, das heutzutage keinesfalls schlimmer geworden ist.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Naja, der eine will vielleicht kein Geld einem Standort in den Rachen schmeißen, die nichts gegen Randale tun. Dem anderen sind eventuell die Eintrittspreise zu teuer egal wo.

    Und ja, im Westen war es früher auch schon heiß. Aber kann das ein Argument sein, wenn man heute eventuell da ein bisschen genauer hinschaut?

    Es hat sich so viel verändert im und um das Eishockey. Ich sehe da ein "früher war es auch nicht anders" eher als Rückschritt an.

    Nur meine Meinung.

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (9. Januar 2023 um 21:05)

  • Naja, der eine will vielleicht kein Geld einem Standort in den Rachen schmeißen, die nichts gegen Randale tun. Dem anderen sind eventuell die Eintrittspreise zu teuer egal wo.

    Und ja, im Westen war es früher auch schon heiß. Aber kann das ein Argument sein, wenn man heute eventuell da ein bisschen genauer hinschaut?

    Es hat sich so viel verändert im und im das Eishockey. Ich finde da ein "früher war es auch nicht anders" eher als Rückschritt an.

    Nur meine Meinung.

    Du weißt, das ich Deine Meinung schätze . Daher alles gut.

    Ich jedenfalls bin gespannt, wie die Nummer jetzt ausgeht. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung sollten nicht so einfach im Sande verlaufen…und genügend Öffentlichkeit ist ja auch geschaffen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das kann ich nur zurückgeben. Und verschiedene Standpunkte zu haben ist ja auch nicht schlimm. Ansonsten bin ich bei dir. Das muss aufgeklärt werden. Und ich hoffe sehr, dass sich das nicht als Fake herausstellt. Das Wäre dann nämlich die größte Sauerei. Genau das braucht es definitiv nicht.

    Warten wir es ab.

    #9untershallendach

  • Fastpuck wo siehst du denn genügend Öffentlichkeit? Nur weil die HNA darüber berichtet? Die interessiert doch südlich von Schwalmstadt kein Schwanz

    Der Bericht aus der HNA, steht auch in der Frankfurter Neuen Presse und kam auch im Radio. Das ist schon ein wenig mehr als nur nordhessisches Dorfgeschwätz.

    #9untershallendach