Stimmung bei den Spielen / Rolle der Fanszene

  • J3 ist ca 6m breit. Die Mitte ist somit an der 3m Marke. Wenn man von dieser Marke aus gesehen "außen an der Treppe" steht, steht man immer noch direkt neben/bei dieser Mitte. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass in der Mitte nicht nur eine Person sondern eine Gruppe steht, verkürzt sich der Abstand zur Treppe weiter. Willst du allen Ernstes jetzt den "J3-Treppenbereich" vom Rest abgrenzen, obwohl man dort in relativer Armweite zur Mitte steht? Du solltest selbst erkennen, wie "blöd" das klingt, wenn man es sich bildlich vorstellt. ;)

  • Gut! Ich habs nicht ausgemessen. Es sollte jetzt jeder, den es interessiert, wissen wo sie stehen und was hier einige mit "der Mitte" meinen ist auch klar. Und da stehen sie nicht.

    Also, ich denke jeder weiss jetzt bescheid.

    Habt noch schöne Feiertage - bis Freitag in der Halle.

    🙈😅

    Einmal editiert, zuletzt von sböhmsche (25. Dezember 2022 um 15:43)

  • Moin,

    Wir stehen in J3 oben in Reihe 7 an der Treppe neben nhs kurz vor J4

    Nur das hier der genaue Platz erklärt wird 🤣👍🏼

    An oder auf der Treppe? Sorry aber das muss ja genau geklärt werden!

    Auf, dann seid ihr eine Bande auf die man aufpassen muss... Schließlich ist die Treppe ein Fluchtweg und soll immer freigehalten werden 8o

    Seid ihr ein neuer Fanclub? Oder was hat es mit der Bande auf sich?

  • Nein nein wir stehen nicht auf der Treppe sondern neben der Treppe hahaha so viel Zeit muss natürlich sein.

    Ja wir sind ein neuer Fanclub der sich aus guten Freunden diese Saison gedacht hat wir bringen gute Stimmung zurück in die Halle und wollen das große Ziel Aufstieg besiegeln.

  • Moin,

    Wir stehen in J3 oben in Reihe 7 an der Treppe neben nhs kurz vor J4

    Nur das hier der genaue Platz erklärt wird 🤣👍🏼

    Da stand ich 1985 :P Damals durfte noch geraucht werden und es gab kein Netz 8o Haltet den Platz in Ehren. :thumbup:

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Stimmung gestern in Krefeld ja wieder prächtig gewesen 👌🏻👌🏻👌🏻

    Nur was mich beim Anblick des Blockes wieder ein wenig mit dem Kopf schütteln ließ……

    Da wird nen neues riesiges Banner erstellt und das einzige, was den Machern einfällt ist der Slogan „Blau Weisses Chaos“ ?!?!

    ….Ich hoffe doch sehr, dass da ist kein Cent von der Choreo Sammelaktion rein geflossen ist….

  • Stimmung prächtig ? Wo warst Du ? Dauer Sing Sing , völlig unpassend zum Spiel.

    Idioten die Pyro anzünden. Typen oben ohne. Man arbeitet sich sinnlos an Bad Nauheim ab.

    Eine Humba mit scheiss DEG . Hä?

    Ich würde sagen, wir sind wieder ganz unten angekommen. Ging tatsächlich ziemlich schnell .

    Wird bestimmt wieder total lustig am 6 Januar.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Stimmung prächtig ? Wo warst Du ? Dauer Sing Sing , völlig unpassend zum Spiel.

    Idioten die Pyro anzünden. Typen oben ohne. Man arbeitet sich sinnlos an Bad Nauheim ab.

    Eine Humba mit scheiss DEG . Hä?

    Ich würde sagen, wir sind wieder ganz unten angekommen. Ging tatsächlich ziemlich schnell .

    Wird bestimmt wieder total lustig am 6 Januar.

    Wo ich war ? Mit dem Arsch bequem auf der Couch 😆

    Okk, kam mir zumindest bei der Übertragung so rüber, dass bisschen was los war… Vielleicht lags aber auch daran, dass von den Krefeldern dem Spielstand geschuldet nicht viel kam .

    Zum Rest kann ich nichts sagen…. Mit der Humba hab ich auch bloß in nem Facebook Video gesehen. Das musste ich aber auch tatsächlich paar mal abspielen, um den genauen Text verstanden zu haben, weils mir aufs erste auch sehr Crazy vorkam mit dem passus „DEG“ 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

  • Da war die Stimmung natürlich bestimmt gut 😜

    Und klar war auch was los. Waren ja auch genügend Fans von uns da. Und es hatten auch alle Bock Stimmung zu machen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕