Mal was anderes: die fanszene kann nix dafür dass die Stimmung wieder einmal schlecht war..
Sie kann nichts dafür wenn sie schlecht ist aber etwas dafür wenn sie gut ist? Ich verstehe dich nicht
Mal was anderes: die fanszene kann nix dafür dass die Stimmung wieder einmal schlecht war..
Sie kann nichts dafür wenn sie schlecht ist aber etwas dafür wenn sie gut ist? Ich verstehe dich nicht
Für mich stehen einfach noch viel zu viele mit beschränkten Armen da. Schade
Die "Fanszene" ist überflüssig und scheiße
Also mal abgesehen davon, dass ich die Stimmung angesichts des Auftritts der Mannschaft nicht sooo schlecht fand, zeugte das Anstimmen von „Es war einmal im Winter…“, drei Minuten vor Schluss beim Stand von 1:3 jetzt auch nicht gerade von Gespür davon, die Massen zu bewegen.
Das ist genau das was mich seit langem nervt, es gibt bei denen absolut kein Gespür für die Situation
Zur Sammelaktion: Diese war von mehreren Fanclubs.
Ich fand die Stimmung für das Spiel nicht schlecht, ist bei solchen Spielen immer schwierig, da viele „Touristen“ auf dem Heuboden standen, das macht es nicht einfacher.
Über die Lieder am Ende kann man sicherlich reden.
Also mal abgesehen davon, dass ich die Stimmung angesichts des Auftritts der Mannschaft nicht sooo schlecht fand, zeugte das Anstimmen von „Es war einmal im Winter…“, drei Minuten vor Schluss beim Stand von 1:3 jetzt auch nicht gerade von Gespür davon, die Massen zu bewegen.
Gebe ich dir recht.
Aber warum singt denn keiner was anderes vor ? Richtig, weil viele einfach nur da stehen…
Es war im letzten Drittel genug Gelegenheit dafür..
Ich bin auch der Meinung, dass die Stimmung immer sehr schwer zu beurteilen ist. Ich stimme Casi absolut zu, da hätte etwas hingehört, was jeder mitsingen kann, der das erste Mal in der Halle ist. Kassel Ole . Die Rüben sind leider das Paradebeispiel wie es funktioniert. Drei Hirnzellen, von denen sich zwei treffen müssen, um deren Songs zu trällern. Mir geht das Gemähre ziemlich auf den Geist. Oft kommen bei Social Media die Meckereien aus der Ecke der Fanszene, als wollte man hören, dass sie gebraucht werden. Es gibt auch Fanclubs, die sich gegen die Aktion ausgesprochen haben. Die Fanszene hat gesagt, wir machen das und wer schließt sich an. Die Aktion hätten sie auch alleine durchgeführt. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob man eine politische Diskussion aus dem Fußball im Eishockey bringen muss. Wer für Amnesty International spenden wollte, konnte dies tun. Hat beides für mich nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
Mich nervt dieses falsche Torhorn, glaube das kommt vom Heuboden.
Mich nervt dieses falsche Torhorn, glaube das kommt vom Heuboden.
Was für ein falsches Torhorn? 🤔 Das ist mir noch nicht aufgefallen...
Das kommt nicht vom Heuboden, sondern von den Sitzplätzen Block D... ...so ziemlich in der Mitte... ..die Person ist leicht am Cowboy-Hut erkennbar..
Manchmal bin ich gar nicht so undankbar, dass die Halle keine gute Akustik besitzt.
Moin, es sind ja jz einige Monate vergangen aber was haltet ihr so von der blauen Bande ich habe die jz schon ein ganzes Stück vom D Block im Auge.
Villt kann jemand der näher am Heuboden ist mehr zu ihnen sagen wie sie sich geben und was noch ihre Ziele sind ?
Denn sie waren ja anfangs Schwarz ?
So wie ich das beobachte sind das doch die selben Nasen wie vorher. Nur mit anderem Namen
So wie ich das beobachte sind das doch die selben Nasen wie vorher. Nur mit anderem Namen
Völligster Quatsch.
Völligster Quatsch.
Ähnliches habe ich aber auch vernommen.
Völligster Quatsch.
Wieso ist es völliger Quatsch, wenn ich da noch die selben Menschen sehe wie vorher auch?
Mit der blauen Bande sind doch die gemeint die auf dem Heuboden unten in der Mitte stehen oder?
Nein, die Blaue Bande steht weiter rechts in J3 an der Treppe.
Nein, die Blaue Bande steht weiter rechts in J3 an der Treppe.
Die Mitte von 5 ist doch 3.
Ja klar in j3 ganz unten an der Treppe rechts wenn man aufs Eis guckt. Aber das ist doch direkt hinter dem Tor und damit in der Mitte