EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken (Donnerstag, 17. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken

Donnerstag, 17. Februar 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • epse 14. Februar 2022 um 08:17

    Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken (Freitag, 18. Februar 2022, 19:30-21:30)“ zu „EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken (Donnerstag, 17. Februar 2022, 19:30-21:30)“ geändert.
  • Selbst wenn da einer absichert, so kannste Never ever rumfahren. Naja meine einzige Hoffnung ist das Trivino wieder spielen kann.

    Meine Hoffnung ist ein schnelles Saisonende und ein radikaler Bruch im Kader und auf der Bank. Denn egal wie man die Spieler nun bewertet, am Ende frage ich mich immer was ein anderer Trainer besser machen könnte und würde.

  • Man wird wohl sehen was ein neuer Trainer ausrichten wird.

    Ob wir nach Rossi raus, Kehler raus... Uns nicht gleich auch schon den zukünftigen Trainer raus wünschen... :D

    Wenn man schon mal in Übung ist...warum nicht?!

    Wobei man als Nordhesse ja auch wirklich immer und auch schnell was zu meckern findet. Chillen wir unsere Base und lassen erst mal den neuen kommen...und verkacken...dann ist es noch früh genug den Kopf zu fordern...oder zumindest die Neubesetzung der Stelle. :D

    Da hier noch keine was zu Thomsen geschrieben hat, ich finde er hat einen sehr guten Job gemacht.

    Loben? Was das denn? (Siehe oben zum Thema Nordhessen) ;)

    Der Junge hat einen hervorragenden Job gemacht. Äußerlich total ruhig, mit guter Übersicht und tollen Reflexen. Hat sich, völlig zu Recht, gefreut wie Bolle.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    #9untershallendach

  • Liebe Führungskräfte, tut uns Fans einen Gefallen und erklärt uns einfach, dass es gewollt ist keinen Play Off Platz zu erreichen da sonst die Handwerkertermine nicht gehalten werden können. Sagt uns doch einfach, dass wir nächste Saison eh DEL spielen weil da schon ein Deal am laufen ist.

    Aber bitte, verärgert uns nicht noch mehr mit diesem rumgeeiere! 1309 Zuschauer! Nochmal 150 Zuschauer weniger obwohl mehr Stehplätze zu normalen Preisen drin gewesen wären.

    Noch gehen 2 in der Familie nicht in die Halle weil Maskenpflicht ist, wir keine Lust haben Abends auch noch eine tragen zu müssen.

    Schlimm für Euch wird es wenn wir nicht in die Halle kommen weil wir die Schnauze voll haben von solchen Spielen und Spielchen. Die Mannschaft könnte es besser, sie hat es gestern in 10 Minuten im 2. Drittel gezeigt!