Bad Nauheim - Kassel Huskies 4. Spieltag

  • Ziemlich ruhig hier geworden.

    Alles nur weil die Huskies schwach gestartet sind? Kann sich ja zum Glück heute ändern.

    Der Queener soll auch wieder mit dabei sein. Ob es was bringt?

    1:5 aber nur weil ich kein Bock auf realistische Einschätzungen habe.

    Alle die runter gefahren sind, wünsche ich viel Spaß... :thumbup:

    #9untershallendach

  • Wir sind zwar hoch gefahren, hatten aber Spaß. Gell, -PSY-?

    Ja, unerwartet viel Spaß. Nach dem ersten Drittel habe ich noch nicht an einen Sieg geglaubt. Im 2 Drittel hat man gemerkt, dass irgendwer einen Schalter umgelegt hat. Selbstvertrauen, Kampf und Wille waren auf einmal da.

    Über die Überzahl spiele sprechen wir aber auch weiterhin nicht! Am Ende muss man es halt wieder spannend machen, aber nicht mit Spitzner ^^

    So... Ende gut... Ne noch nicht alles gut, hoffen wir das es weiter bergauf geht.

  • Mein Statement zum Spiel:

    Kampf war da, das war ganz wichtig!

    Kuhn bärenstark, Weidner für mich der stärkste zurzeit neben Spitzner.

    Im 2 Drittel auch zwischendurch gute Ansätze in Reihe 1.

    Viel Luft nach oben, aber ich bin positiv gestimmt.

    Ps:Ganz schwach besuchte auswärtsfahrt.

    Die, die da waren haben das ordentlich gemacht. Aber insgesamt war ich echt enttäuscht von der Anzahl.

  • Na ja, was erwartest Du denn gerade für Zahlen bei Auswärtsfans?

    Es werden verständlicherweise noch keine Busfahrten von den Fanclubs angeboten.

    Die Klatsche gegen F hat allen die Laune gründlich verdorben.

    Der Wohlfühlfaktor in Baud Nauheim ist wohl bei einigen auch nicht so fürchterlich hoch.

    Ich habe nicht viel mehr erwartet.

    Die Frankfurter hatten am Freitag vielleicht 50 Leute mehr am Start.

    Mit einem Heimsieg wären diese Anzahl + mit Sicherheit auch in Nauheim aufgetaucht,

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich packe es einfach mal in den aktuellsten Spieltagsthread: Wir haben jetzt schon den ersten "5 Gründe, warum..."-Artikel der HNA:

    KLICK MICH

    :D:D

    Gab es diese Saison inkl. Vorbereitet nicht schon mal 7 und / oder 10 Grunde warum ...?

    Mir ist so.

    Das waren "SIEBEN THESEN ZUM SAISONSTART"

    Ah, naja so weit lag ich nicht daneben...

    Danke fürs raussuchen. :thumbup:

    #9untershallendach

  • Die HNA bzw. der Diedrichs-Verlag ist jedoch auch zu ~15% an FFH beteiligt. Von daher kann man nie sagen welche betriebswirtschaftliche Interessen in den Konzernen bezüglich des Sponsorings vorhanden sind