Bereits 3 Tore MacQueen 👍🏻😃
Vorbereitungsprogramm Saison 2021/22
-
-
Guter Mann 👍
-
Ist ja auch bei uns kein Playoff Versager
-
Nettes Spiel. Viel Licht um Trivino und MacQueen, sonst viel - insbesondere in der Defensive (verständlich vorhandener) Schatten.
Was ich allerdings jetzt schon geil fand, war der Look der Trikots.
-
Doofe Frage weiß jemand was mit Keussen ist? Musekl hört sich laut Kehler jetzt nicht so schlimm aber bisher habe Ich lesen können dazu
-
So heute also gegen die Tilburg Trappers.
Man darf schon etwas gespannt sein wie sich die Jungs heute präsentieren werden. Tilburg war nicht umsonst des öfteren Meister seitdem sie in die Oberliga aufgenommen wurden. Für mich eines der Top Teams auch dieses Jahr.
Gegen Herford war es soweit ok. Ja es war ein Testspiel und man gibt nicht so Gas aber ich denke heute wird man etwas mehr Einsatz zeigen müssen (wollen) wie auch immer. Ich freue mich auf die Saison
-
Zumal die Löwen gegen die recht deutlich verloren haben
-
Noch ein Testspiel: Gegen Landshut und in Lauterbach!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hannover (17.09.) ist wieder abgesagt! Der Grund ist wieder Corona...
Quelle: FB-Seite Hannover Scorpions
-
Die Zusammenfassung von gestern Abend gibt es hier: https://www.thefan.fm/
-
Kurzfristig organisiertes Testspiel:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spiel in Lauterbach gegen LA für 10€ mit 2 G
-
Ist da irgend etwas im Busch ? Die Halbe Mannschaft spielt in Herne nicht mit und Social Media wurde heute komplett eingestellt.
-
Viel Schlimmer, über Social-Media wurden Bilder aus der Halle in Kassel gepostet 😳
-
Viel Schlimmer, über Social-Media wurden Bilder aus der Halle in Kassel gepostet 😳
Sowas aber auch 😂
-